Jackie hat ein ganz tolles neues Zuhause gefunden.
Ich hab´s schon bei den "Vorstellungen" gelesen, dass Jacky jetzt einen tollen Platz gefunden hat.Alles Liebe Du kleiner "unter dem Grill Schläfer" )Claudia mit Blue & Faisca (und bald auch Pantufa)
Ist ja süß, alles Gute auch von mir!
Ein herziges kleines Kerlchen Alles Gute Lieben GrussChristine
Die ersten Bilder von Jackie.
ohhhh ja, du bist wirklich ein ganz süßer... War ja so was von nett als es beim Hundetreffen geregnet hat und der kleine gemütlich unter dem Grill geschlafen hat Viel SpaßLg. die Münchner
ein schlauer Kerl, da war's vermutlich etwas warm und er lag direkt an der "Quelle". Konnte ja sein, dass da war runter fiel Lieben GrussChristine
Ich glaube, die Süße ist ein Mädchen! Jacky mit y gibt's auch noch, er ist der Sohnemann von Melody und wirklich ein "ganzer Kerl"
Ja unsere JACKIE ist ein kleines Mädchen Danke fürs Bilder reinstellen. So eine Süße
Oh, entschuldige vielmals, Jackie Aber weisst, wir Zweibeiner hier sind immer so gluecklich, wenn wir sehen, dass wieder eine arme Fellnase einen tollen Platz ergattert hat, dass wir schon mal was durcheinander bringen Lieben GrussChristine
Hallo, schon lang nix mehr gehört. Na, wie gehts euch und den beiden Vierbeinern?Wie groß ist Jackie nun schon?MfG Carmen
Neue Bilder von Jackie
Wow, ist das eine große "Dame" geworden!
Ja, und sooo huebsch
Die Süße ist noch viel größer und schöner geworden Hab Sandra mal ein paar Bilder geschickt, hoffe sie stellt sie hier rein.Ein toller Hund sag ich euch Wir sind so glücklich mit unseren 2 Schmusern!