Ich wünsche Olina und euch alles alles Gute! Für die Süße hat nun ein wunderschönes Hundeleben begonnen und ihr werdet bestimmt viel Freude miteinander haben.
Ganz liebe Grüße aus Heidelberg von Brinas Freuchen Jessie
Hi ihr, ich berichte mal kurz nach der ersten Woche! Lina (das "O" hatte ihr und mir nicht ganz gefallen!) hat sich schon gut eingelebt! Sie tobt und ist eine ganz liebe Maus. Autofahren macht sie schon ganz super und das mit dem "draußen" pipi machen klappt auch schon langsam!! Aber fremde Leute und laute Geräusche sind ihr noch ganz schön unheimlich! Aber das wird schon. Am Donnerstag gehen wir in die Hundeschule, mal schaun was sie zu den anderen Junghunden sagt...
so nun der versprochene Bericht über die Hundeschule.
Als wir auf den Platz gegangen sind war die Maus erst nicht so begeistert. Vor allem weil nach dem Ableinen erstmal alle auf "die neue" zugestürmt sind. War ihr dann doch erst mal bisschen viel!! Doch sie hat sich schnell mit den anderen Hunden angefreundet!
Nach einem kleinen Päuschen sind wir dann noch über die Wippe, durch den Tunnel und slalom gelaufen! Hat ihr super viel spaß gemacht!
Also im großen und ganzen fand sie die Hundeschule glaub ich ganz klasse und hat alles super mitgemacht!