Es ist immer so schoen, wenn wieder so eine liebe Fellnase ein warmes Koerbchen, eine volle Fress-und Wasserschuessel und vor allem liebe Menschen gefunden hat. Alles Gute
was für tolle Hunde und die beiden haben ja sogar noch ne ähnliche Farbe das Bild sieht super aus.... und sie scheinen das perfekte Zuhause gefunden zu haben.... Glückliche Hunde............
..das sind die Glücksmomente! Hunde gehören in unsere Familien sie sind Mitglieder. Was wir entlich begreifen ist für Hunde schon lange klar.Eine Familie ist ein Rudel! Ich freu mich wenn meine Hundekinder im Schnee spielen und mir sagen uns gehts Saugut,wir haben uns keiner wird weggesperrt oder allein gelassen! Wir sind immer für einnander da. So lange war ich weg,ein einhalb Monate,und was seh ich für glückliche Hunde hier! Diesmal heul ich bei den Glückshunden! So viele Hunde haben Geschwister,oder viel mehr Kumpels in ihren Familien bekommen! Das ist so ehrenhaft sich für Tiere so einzusetzen! Die Bilder zeigen so glückliche Fellnasen. Und was uns diese Tiere schenken,diese bedingungslose liebe,dieses schönere bunte Leben! Der Mensch steht der Natur und dem Lebewesen Tier tief in der Schuld! Geniesen wiir unsere Zeit mit unseren wertvollen Seelentröstern,und Partnern,den Hunden. Und geben wir ihnen viel zurück,von dem was sie uns schenken! LG christine david henry marie
*hihihi* da war aber viel überreden notwendig, dass er sich auch mal von vorn von der schokoseite zeigt, was? Dabei bist du so ein hübsches großes Fellknäuel