Hallo Nala,Ich freu mich sehr das du es so gut getroffen hast.Du bist der erste von meinen Patenhunden der es geschafft hat,darum freu ich mich besonders über diese Bilder.Alles Liebe!
Hallo an alle die sich so sehr freuen das Nala jetzt ein schönes Hundeleben hat. Ich freu mich auch sehr darüber, ich bin die jenige die mit Nala ihr Leben teilen kann. Das Nala zu mir gekommen ist, war das beste was mir hätte passieren können, ihre Lebensfreude begeistert mich jeden Tag auf´s neue. Sie ist einfach mein Sonnenschein. Danke das ich sie haben durfte. Lg Nicole (es gibt nun unendlich viele Bilder von Nala)
Toll das sie es so toll erwischt hat. Sind ganz tolle Fotos - die Nala mit ihrer Katzenfreundin haben es ganz zurecht in den Kalender für 2011 geschafft
Die Katze auf dem Foto ist ein Kater und die beiden haben sich vom ersten Tag an geliebt, er kam auch aus einem Tierheim in Spanien, warscheinlich verbindet das. Sie hat noch weitere 4 Katzenfreunde. Zwei davon sind erst ein halbes Jahr alt und die pure Freude für Nala. Danke, ich freu mich auch das sie es in den Kalender geschafft hat.
Jalila die Schwester von Jalisa braucht ganz dringend ein zu Hause. Sie würde sicherlich sehr sehr gerne bei ihrer Schwester sein. Jalila ist genauso süss wie Jalisa. ( Werden Träume war ????)