ich bin auch schon so gut wie stubenrein,mein großer bruder jack ist auch super lieber zu mir,blos manchmal nerv ich ihn ein bischen,grins,aber das macht sooooooooo viel spaß lach,meinen neuen garten geniese ich jeden tag......
also tschüß ihr lieben,viele grüße an isabel die auch sehr viel für mich getan hat,dank ,danke ......
Wollte mich mal schnell melden und bericht erstatten wie es mir geht Ich bin ein kleiner Frechdachs geworden ich halte hier alle auf trap grins meine Mama mußte auch schon mit mir ein wenig schimpfen,aber das brauch ich auch ab und zu,damit ich weis wer das sagen hat......
Sobald ich weis wie man hier die bilder reinsetzt werde ich das auch machen damit ihr seht wie schnell unser Sam groß wird,der ist nämlich schon ein stück gewachsen
Der Kleine ist echt süß Da er wohl noch ein Welpe ist, habt ihr sicherlich allerhand zu tun, freu mich darüber, dass ihr diese Aufgabe so verantwortungsvoll übernommen habt. Und der Kleine sicherlich auch Lg Verena
wir geniesen jeden tag mit den beiden,sam lernt sehr schnell sein grosser bruder jack zeigt ihm sehr viel,hätte ich nicht gedacht ........
es ist schön zu sehen wie zwei hunde zusammen wachsen......
zurzeit machen wir uns sorgen um unseren kleinen sam,da der tierarzt keine hoden gefunden hat,momentan wird er hemopatisch unterstützt wir hoffen das ,das funktioniert wenn nicht muss er operiert werden,da rüden deren hoden zurückbleiben sehr agresiev werden und er könnte später mal krebs bekommen......
hallo leute jetzt blos nicht erschrecken unser sam hat sich am freitag vergiftet an einem orchidehenblatt,ich dachte mir bleibt das herz stehen bin gleich zum ta,da bekam er dann eine spritze,nach einer halben stunde ging es ihm dann besser gott sei dank, jetzt bekommt er noch entgiftungstropfen,und ist wieder ganz hergestellt und top fit
Hier eine ganz große bitte an alle welpen halter stellt eure pflanz alle weg das kann bös ins auge gehn,bei uns wäre es fast soweit gewesen
Ich habe zwar keine Pflanzen mehr, nachdem schon meine Katzen immer alles ausgegraben haben, dachte aber ich könnte mir mal wieder ein paar Orchideen anschaffen
wollte mich mal wieder melden,sam entwickelt sich zu einen wunderbaren hund,er lernt sehr schnell und ist sowas von lieb,leider weis ich immer noch nicht wie man hier bilder rein setzt,aber hilfe ist in aussicht fg,auch ist unser kleiner spatz schon ein ganzes stück gewachsen,essen tut er wie ein großer grins,im schnee zu toben das ist das größte für ihn,seht ihr dann auf den neuen bilder die bestimmt noch diese woche kommen