Mayon ist jetzt schon fast zwei Monate hier bei uns. Inzwischen hat er noch etwas zugenommen und richtig schön glänzend weiches Fell bekommen. Es ist ein absolut lieber und anhänglicher Kerl und total unkompliziert. Schon nach drei Tagen fraßen er und unser Coonie-Kater aus einem Napf. Als wir ihn bekamen hatte er Angina und es dauerte ein paar Wochen, bis er nicht mehr hustete, aber jetzt ist er das blühende Leben, genießt die Sonne und bald auch den großen Balkon. Er fühlt sich hier richtig wohl - naja, Hauptsache, es ist immer jemand da, den man belagern kann, denn Mayon könnte 24 Stunden am Tag Streicheleinheiten genießen.
Anbei ein paar Bilder von dem Süßen: Der erste Abend im neuen Zuhause
Das ist unser Coonie-Kater
Zusammenführung mit unserem "damals" 5 Monate alten Coonie
Ich freu mich soooooo, dass dieser liebe Schmusekater es toll getroffen hat. Ja, er ist wirklich ein Schatz.Beim Umsteigen auf Mallorca konnte ich ihn sogar aus seiner Tasche nehmen. Da blieb er auf meinem Arm gekuschelt und hat neugierig die Leute angeschaut. Er hat ja bei seiner Ankunft eine Nacht bei uns verbracht und war unglaublich lieb. Vor allem fand er es toll unter der Bettdecke zu schlafen