Das ist ja wunderbar.Ich freu mich sehr für dich.Vielen Dank an deine neuen Besitzer,das sie einem älteren Tier noch ein paar schöne Jahre schenken wollen.Alles Gute wünsche ich euch.
Huiii, du bist ja schon ne ältere, stolze Hundedame Es ist toll, wenn solche älteren Tiere noch ein zu Hause bekommen, ich hoffe, dass es dir dort gefallen wird und es dir gut gehen wird.
Hallo an Alle, oldy geht es gut. Sie kommt zurecht und passt sich dem neuen Zuhause an. Sie ist sehr sauber. Rundherum eine sehr sehr liebe Hundeomi die es geniesst auf einem Schaffell weich zu ruhen und ihren Lebensabend zu geniessen. Leider sind wir der Meinung, dass sie nicht mehr hören kann, aber sie kommt gut zurecht und ihr Frauchen auch. Wir lassen wieder was von uns hören Eure Oldy. Also bis bald. Vielen Dank an meine Flugpatin und das ganze Team. dass ich so schnell kommen konnte, ich muss doch noch alles geniessen können.
Oh wei, nach dem Flug scheint sie aber etwas mitgenommen zu sein, aber Oldy ich bin mir sicher dafür hat sich es sich definitv gelohnt, süüüßßßeee Alles, alles Liebe kleiner SChatz
Ich freu mich auch ganz schrecklich, dass es Oldy so gut getroffen hat. Vor allem nach dem Schrecken, den ich im Flugzeug bekommen hatte. Stellt euch mal vor, da sitzt man auf Mallorca schon schön gemütlich auf seinem Sitz, fertig angeschnallt und startbereit. Plötzlich kommt eine Flugbegleiterin mit höchst besorgtem Gesicht und frägt mich, wie viele Hunde ich im Frachtraum habe und ich solle doch ganz schnell mit runter kommen und schauen. Meine Tochter und ich haben uns angeschaut und sagten gleichzeitig "um Gottes Willen, es wird doch nichts mit der Oldy sein". Wie ein Blitz bin ich die Aussentreppe runter gesaust und an den Transporter gestürzt, in dem die Hundeboxen standen. Der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist, als ich sah, dass es Oldy gut ging, muss die ganze Insel erschüttert haben. Der Transport-Aufkleber mit dem Strichcode für den Zielflughafen war an Oldys Box abgegangen und sie wussten nun nicht, ob sie in die richtige Maschine kommt. Als ich wieder in die Kabine kam, heulte meine Tochter schon, weil sie dachte, dass Oldy etwas passiert war. Also, ihr seht, die alte Dame ist noch für allerhand Aufregung gut
Na, die hat das mit dem Schrecken einjagen, ja raus Zum Glück war nichts mit ihr und gut, dass sie in der richtigen Maschine angekommen ist, wäre ja schlimm gewesen, wenn sie sonst irgendwo angekommen wäre :-( :-( :-( Nee, so ist es super, und jetzt hoff ich ganz doll für dich du süße Knuddelmaus, das es dir gut geht