Ich wünsch Dir ganz viel Glück in Deiner neuen, wirklich ganz netten Familie, und hoffentlich sind Deine Spielkameraden dort auch ganz lieb zu Dir und erleichtern Dir die Eingewöhnung.
Hatt Samstag mal mit den neuen "Eltern" von Peria telefoniert und der Kleinen gehts echt gut und die hat es faustdick hinter den Ohren .
Leider plagt sie nach dem Flug der Durchfall, also ist das mit dem sauber werden noch ein bischen ein Problem, wird sich aber alles geben. Der Tierarzt hat Ihr eine Spritze gegeben und sie braucht halt einfach ein bischen durch die Umstellung.
Die Kleine fühlt sich wohl und mit Ihren neuen Hundefreunden versteht sie sich auch sehr gut.
....das ist so süß! Ein schönes Rudel! Sie hatte noch so einen hilflosen Blick,am Flughafen! Jetzt ist der schon anders! Die liebe Sandra,wie sie immer die Hunde wie Kinder am Arm hält! Ich finde diese Frau leistet so viel! Sie hat schon so vielen Tieren geholfen.Sie leistet so wertvolle Arbeit,sie ist ein wertvoller Mensch!Ich ziehe den Hut vor ihr! Ich glaube bei jeder Übergabe zittert sie mit und hofft für jeden einzelnen das er es gut haben wird! Wäre die Welt nur voller solcher Menschen! Vielen vielen vielen Dank!!!!! christine david henry marie