Och, du bist echt ein süßer, schaust nur ein bisschen traurig... aber wenn Annabel schon sagte, dass du lange warten musstest, ist das wohl nicht so verwunderlich Aber jetzt hast du's hoffentlich gut und dann wirst du bald ganz anders dreinschauen, wart's mal ab
Hui, also ist er schon ein stolzer Hundeopi? Das er lieb ist, das glaube ich der schaut auch so, halt nur auch ein bisschen traurig. Aber mh, ich glaube wenn man als Hund in einem Tierheim sitzt und dann noch nicht mal was hören oder sehen kann, und leider eben viel zu selten wer streicheln kommen kann, dann ist das bestimmt auch ganz schwer für so nen Süßen. Aber wenn er jetzt ganz viel Liebe spüren kann, dann wird er wohl hoffentlich den Rest seines Lebens noch genießen können
Ja, er ist schon älter, genau weiß man's gar nicht. Er war - glaube ich - 3 Jahre im Tierheim und hat im Winter immer ganz furchtbar gefroren. Davor ist er schrecklich misshandelt worden, zusammengetreten und geschlagen. Wir wollten ihn eigentlich letztes Jahr im September schon mitbringen, ich hatte gesagt, dass ich die Pensionspatenschaft für ihn übernehme, Hauptsache, er kommt endlich 'raus, er hat mir so leid getan. Jetzt wurde es zwar ein Bisschen später, aber dafür hat er eine Pflegestelle gefunden, wo er sich sehr wohl fühlt und nun für immer bleiben darf. Er kommt sogar mit der Katze klar (angeblich mochte er nämlich keine Katzen). Ich hoffe sehr für ihn, dass er sein gemütliches Sofa noch möglichst lange genießen darf!
Na, das wünsch ich ihm auf jeden Fall auch. Das ist echt traurig, dass er letzten Winter so frieren musste, aber jetzt muss er das nie wieder Und super, dass er auch mit der Katze so gut klar kommt, wer weiß was das für ne Katze war, mit der er nicht klar kam... Uff und drei Jahre im Tierheim ist echt schlimm. Naja bei Bambi weiß man es ja auch nicht so genau. Die Tierärztin bei meinen Eltern (musste WEihnachten rum mal mit ihr wegen Würmern zum Tierarzt) meinte auch, dass sie 8 sei, aber sie springt rum wie ein junger Floh und ist total aktiv, wenn's nach ihr ginge, könnte ich gar nicht lang genug mit ihr draußen sein... Im Sommer nehmen wir uns eine Decke mit, einen Rucksack usw. und dann machen wir es uns auf den großen Feldern hier gemütlich, da kann sie dann den ganzen Tag draußen rumschnüffeln und rumspringen das habsch ihr schon versprochen und wenn ich dann im Sommer Prüfungszeitraum habe, ist das auch viel angenehmer draußen zu lernen... und ich hoffe, dass all sowas der liebe Ziutek jetzt auch noch erfahren darf
Hi, ich wollte mich mal kurz melden. Ich durfte den kleinen Mann schon in seinem neuen Zuhause besuchen. Es freut mich sehr, dass es ihm jetzt gut geht. Und das tut es ihm wirklich. Er hat jetzt ein weiches Kissen vor einem Kamin und versteht sich sogar mit "seinen" Katzen. Dort wo er jetzt ist, fühlt er sich rundum wohl. Sobald ich es schaffe, die Bilder per Mail zu versenden, kann man ihn endlich zufrieden sehen. Kein trauriger Blick mehr. Er ist einfach nur dankbar. So wie alle die gerettet werden konnten .
Würde mich riesig freuen, ihn mal zufrieden in seinem Zuhause zu sehen !! Habe auch sehr mit seinem Schicksal mitgelitten. Und da wir ihn definitiv nicht auch noch aufnehmen konnten (nach Dodi), ist es nur eine Patenschaft geworden.
Ich bin gespannt... Liebe Grüße an Ziutek und sein Zuhause !