Mh, ein bisschen traurig schaut er schon noch. Aber er muss sich ja erst noch an sein Glück gewöhnen Aber so wie dein neues zu Hause ausschaut, wird das nicht allzu lange dauern Ich wünsch dir alles Gute, Großer
...na schon besser,dieses arme Geschöpf! Was es so alles mitgemacht hat,weiß ich nicht... Aber wenn ich wo hin komme,wo keiner meine Sprache spricht,wo fremde Gerüche sind,durchgeschleudert,weil man nicht mehr weiß wo man hingehört!!! Am liebsten würd ich immer wenn ich so traurige Augen von einem Hund seh,diesen Hund mit in mein Bett packen,dass Bett ganz frisch für ihn machen!Dann ganz viel kuscheln!!!Und mit einem Topf voller leckerer Würstchen. Meine Hunde lieben schmusen und kuscheln.Sie wollen dann ganz engen Körperkontakt! Wir haben so viele Dinge die wir tun können,die Hunde haben nur uns. Die neuen Bilder sprechen Bände!!!Sie brauchen auch ihre Zeit,sich zurecht zu finden! Hunde verstehen es wenn man zu ihnen sagt: " du bist mein feiner guter Hund!" Sie hat jetzt wieder strahlen in den Augen,die Hölle liegt zurück!!! EIN DANKESCHÖN!!! christine david henry marie
Vieeeeeellllllllllllll besser, du süße Maus Ein rießßßßiiiiiiiiiggeeeeeessssssssssssssssss Dannnkkeeeschön an die neuen Herrchen von dieser lieben Maus dannnkkeee, dass ihr sie so glücklich macht