Lady und Hilde durften bei der 3. Portugalfahrt mitkommen und zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Hilde heißt nun Bella und die beiden leisten der Portugiesin Miez ab sofort Gesellschaft.
Du hast uns ganz schön auf Trab gehalten, meine Süße! Durftest deshalb als Maskottchen vorne im Transporter mitfahren und wir waren froh, wenn du geschlafen hast, leider mit Vorliebe auf der Kühlbox, in der unser Vesper für die Fahrt drin war Alles Gute für dich im neuen Zuhause!
Ich weiss gar nicht, was Du hast, Annabel? Dieser tapfere Hund wollte mit seinem Leben eueren Proviant verteidigen Klar, in der Hoffnung, dass davon was fuer den eigenen Bauch abfaellt
Nee nee, die wollte einfach nicht in ihrer Box bleiben, das war alles! Schreien kann die Kleine, das ist einfach unglaublich! Und zwar so lange, bis sie endlich ihren Willen durchgesetzt hat, das kleine Miststück Hauptsache, sie hatte von der Kühlbox aus den Überblick, konnte schön aus dem Fenster schauen, und wir hatten nur jede ein einziges Brötchen morgens und dann den ganzen Montag über nichts mehr! Aber was tut man nicht alles
Na, dann hat sie mit Ihrem schreien ja erreicht was sie wollte......des kann ich mir richtig gut vorstellen, Annabel und Sandra kurz vor dem Hungertod und die kleine Laus, gibt nix von dem Essen raus.....zum schreien
Ja, ja, lach' du nur! Wenn du das Geheule von dem kleinen Biest ständig in den Ohren gehabt hättest, hättest du auch freiwillig auf's Essen verzichtet! Uns taten v.a. Orla und Adriel leid, die ja schon älter sind und ihre Ruhe haben wollten, und die Anderen hat sie auch alle strubbelig gemacht mit ihrem Geschrei..... Ist echt unglaublich, welche Ausdauer so ein Winzling an den Tag legen kann! Und nachher, als sie endlich vorne war, war sie der brävste Hund, na ja, wenn man mal davon absieht, dass sie das Kabel von meinem Navi durchgenagt hat.....
Ooooooch, ich bin hin und weg So was Suesses! Koennen kein Waesserchen trueben und man kann sich gar nicht vorstellen, dass da so eine kleine Nervensaege drunter ist