Ich glaub jetzt hast du entlich deine Mama gefunden. Wie du auf dem Fliesenboden da liegst,könte man meinen du genießt entlich die Ruhe. Wirst träumen von deinen Zellennachbarn und dem Leid und den Hilferufen nach draußen! Liebe Hundemama danke für diesen Glücksmoment,dass Leid der Tiere nimmt kein Ende. Aber für dich süßes Spätzle ist es ein neuer Anfang.Vertrau deiner neuen Mama und schleich dich tief in ihr Herz. Liebste Grüße Christine David Henry Marie
Es gibt nichts was so sehr zählt im Alter. Wie Gesundheit! Das man in sich Ruht! Das man Geborgenheit spürt! Niemand will Allein sein! Also dem Hündchen gehts gut! Nein sehr gut! Es hat sein warmes Bettchen!Ein Zuhause wo er sich geborgen fühlen kann! Ein Hund,bestimmt auch dieser,gibt so viel zurück! Hunde bleiben dem Menschen bester Freund,dass wußten schon große Dichter und Berühmtheiten! Sie sind immer da,und beruhigen die Seele! Man ist nie alleine! Es ist echt gütig,auch einem oder gerade einem älteren Hund dankbar zu sein. Das man ihm dafür,das er immer da ist,ein warmes Bettchen schenkt, ihm auch eine gute Nacht wünscht! Egal ob Hund oder Katz,oder Mensch,wir sind alle Geschöpfe Gottes! Wir fühlen alle,Schmerz,Leid und auch Freude! Jeder egal ob jung oder alt!Wir sind alle gleich viel wert!Arm oder Reich! In einem unterscheiden sich die Menschen! In den Gedanken!Und auch der Herzensbildung! Ich finde es so schön,wie oft manche Dinge im Leben spielen! Ich wünsch dem Hündchen und seinem Frauchen,die Beste Gesundheit! Und alles Liebe! LG Christine David Henry Marie
Ich glaube auch, dass es hier bestimmt Hund und Frauchchen einfach total gut getroffen haben. Wünsche euch beiden Gesundheit und noch gaaaanz, ganz viel Spaß und Freude aneinander!!
...ich glaub,dass sich manche Hunde,so wie Lissy,doch echt richtig veralbert vorkommen! Erst das eine extrem und dann das andere! Dieser Hund wußte vorher nicht das es so ein Leben gibt!!! Aber diese Hunde sind so dankbar,genau so sitzt sie am Boden.Zufrieden und aufgeweckt,gelassen und ohne Stress!!!! Keine Panik keine nervosität,keine Hetze.Dieses Hündchen hats richtig gut! Da wäre man selber gerne Hund!!! christine david henry marie