Huhu nykky, super, dass Gismo ein schönes neues zu Hause gefunden hat. Der ist echt total niedlich und es ist auch toll, dass er so nen lieben Freund hat
Ja, es ist sehr interessant die beiden zu beobachten. Kalle ist ja nun auch mein erster Welpe gewesen... Jetzt ist Kalle der Große und total stolz dabei Gismo die große weite Welt und das 1x1 im Benehmen bei zu bringen....
Und der kleine Gismo ist mindestens genauso stolz am Nacheifern von all dem was er so von Kumpel Kalle lernt...
..Gismo Schätzchen,da hast du echt einen 6er im Lotto! Sogar einen Hundekumpel hast du!!! Davon träumen echt ganz viele Hunde glaub mir. Alles liebe!!! Christine David Henry Marie
Super Es ist so toll, dass es dem kleinen, süssen Männchen so gut geht. Und sein neuer Kumpel ist auch ein ganz Hübscher. Na, dann soll er dem Gismo mal ein paar Lausbübereien beibringen
Hier nochmal ein paar Fotos von Gismo, die fand ich irgendwie voll niedlich. Okay alle Fotos von ihm sind niedlich...
Aber hier mal eine Auswahl:
Das Bild ist noch vom "Kennen-Lern-Tag" mit Gismos neuem Herrchen, noch gar nicht so lange her, aber auf den nächsten Fotos sieht man schon wie der kleine Kerl sich entwickelt.
Er kann ganz schön kämpfen mit seinem Kumpel Kalle, aber trotzdem gibt es auch den umgekehrten Fall....
Gismo hat Kalle Riesen-Kauschuh erobert, was aber für beide okay zu sein scheint... Da hat sich keiner mehr aus der RUhe bringen lassen...
Neue Runde, neues Glück, diesmal ein Stock:
Und wieder gewonnen:
Zu guter letzt noch ein hübsches Portrait:
Gismo ist schon ein ganzes Stück gewachsen und vor allem konnte man beobachten wie der kleine Skeptiker langsam mutiger wurde. Seine Milchzähnchen hat er auch schon verloren und beim Tierarzt war er mit seinem neuen Herrchen auch schon. Die Spritze fand Gismo ziemlich doof, aber das Leckerli zur Belohnung hat den kleinen Pieks dann schnell in Vergessenheit geraten lassen.
Werde demnächst mal wieder Fotos von Gismo machen und dann aktuellere mit einstellen.
...sind die zwei glücklich und süß! Die sind richtige Knutschhunde.Ihnen gehts richtig gut. Wie der schwarze dem braunen den Kopf auflegt,so entspannt und ausgeglichen. Bei manchen Tierhaltern,da würd ich auch gerne Hund sein in meinem nächsten Leben. So süße Bilder!!!!! LG Christine David Henry Marie
...immer so schöne Bilder bitte! Das sind zwei Lausbuben wie Max und Moritz!!! Die haben jede Menge spaß und echt Glück!!! Eigentlich freu ich mich so über diese strahlenden Augen,und doch denk ich :"da draußen gibts grad so viel Elend"! Schön das es die Glücksseiten gibt! Gismo,Du hast es so gut,sogar einen Kumpel hast Du!!! Viele Abenteuer wünsch ich euch! Zum ersten mal Frühling,dass wird ein Erlebnis! Ich knutsch Euch Strahlegesichter!!! christine david henry marie
Ach Nykky, ich danke dir für diese tollen Bilder... die beiden sind einfach total süße, kleine, freche Fellknäule... es ist so toll, dass sie sich so supperrrrr verstehen
Und savanne hat recht, auch ich würde dieses große Glück, jedem einzelnen Tier gönnen, es ist gut, gerade in solchen Tagen wir jetzt - wo die Regenbogenbrückenlampe ständig wieder leuchtet - dennoch auch mal solche Bilder zu sehen! Dannkkee, nykky!!!