Zwischenzeitlich ist die Süße etwas größer, und sie hat ganz besondere Öhrchen..... Alles Gute im neuen Zuhause, ich weiß, dass du dort ganz viele Kumpels aller Art hast
...ja und Kumpels sind so wichtig! Man hat immer jemand zum spielen.Du bist ein Zuckerstück und verzauberst bestimmt deine Menschen! Du niedliches Hündchen! Alles Gute für Dich und viele,viele Abenteuer! Denn das ist das wichtigste,die Hundejahre sollen viel spaß machen. LG Christine David Henry Marie
..sie ist eine ganz hübsche!! Außerdem ist sie sehr sensibel,man kann es auf den Bildern sehen. Aber es ist ja auch alles ganz neu für das Schätzchen!Sie braucht jetzt ganz viel Verständnis und Geduld und viel Ruhe und natürlich Liebe! Viel Spaß in Deinem neuen Rudel,Du Spätzchen! christine david henry marie
da schaut ja ein ganz anderer Hund !Die Augen strahlen,der Blick ist so stolz... Und die anderen glücklichen Hundegesichter!!! Mein Gott!!!Ihr seid ja echt zum Knutschen. Ich wünsch Euch beste Gesundheit,genießt Euer Leben!!!! Danke an die Menschen,die alles mögliche aus diesen Hündchen rausgestreichelt haben!!! Viele Luftsprünge und Grüße von unserem Rudel an Euch!!! Super Bilder!!!Ich bin so happy,das es 4 Happy Paws gibt!!! lg christine david henry marie