man sieht ihr richtig an wie glücklich sie ist wie wohl sie sich auf der Couch fühlt alles Gute der Süßen und ihrer Familie viel Spaß mit ihr wünscht Manuela
Und was die für ne lange Zunge hat *hihi* Maus, dir geht's echt super, ich wünsche dir, dass es für immer so bleibt und du dich richtig wohl fühlen darfst und das deinem neuen Herrchen und Frauchen auch zeigst
Velika hat sich gut bei uns eingelebt, die süsse Maus ist richtig verschmust und anhänglich (ist mein Schatten) . Sie liebt lange Spaziergänge und natürlich auch das toben mit anderen Hunden. Alle wichtigen Befehle hat Sie in kürzester Zeit gelernt. Sie ist eine richtig geniale Hündin, schön wäre jetzt wenn ihre Schwester Vella auch ein tolles zu Hause finden würde.
unserer süßen geht es richtig gut, Sie ist total lieb und verschmust und würde am liebsten den ganzen tag kuscheln. Und is immer in meiner nähe. So ganz aktuell hab ich hier ein paar Fotos vom Hundefotograf, da hat Veli echt super mit gearbeitet trotz ablenkung, war im Tierladen wo wir immer für Veli Einkaufen gehen.