Am Freitag ist Sunny schon 3 Wochen bei uns, sie hat sich supergut eingelebt und ist nach dem ersten Besuch beim Tierarztnotdienst nun auch wieder richtig fit und liebt es zu toben und zu schmusen. Wir sind glücklich das Sunny zu unserer kleinen Familie gehört und wollen sie nie mehr missen. Die ersten Bilder habe ich Sandra geschickt, weitere folgen bestimmt Liebe Grüße an alle von Sunny ihren zwei menschenbrüdern und Frauchen.
Die Zeit ist rasend schnell vergangen und Sunny ist nun auch schon 8 Monate jung Uns geht es soweit gut, und Sunny entwickelt sich super. Sie hat einen festen Freundeskreis hier in der Nachbarschaft und auch mit der Velika hat sie guten Kontakt. Sie beherrscht die Kommandos und hat gelernt draussen ihr Gechäftchen zu verrichten. Ich kann sie gut ohne Leine laufen lassen, sie hört super. solange ihr beste Freundin die Sheila nicht da ist dann dauerts etwas bis sie sich vor lauter Freude wieder an die Regeln erinnert. Auch alleine bleiben, wenn ich zb. zum Arzt muß klappt einwandfrei, sie ist total lieb und wartet dann brav auf mich und stellt nichts an. Muß ich länger weg, haben wir einen festen Sunnysitter gefunden, wo sie sehr gerne hingeht, da sie dann dort eifrig mit ihrem Freund Strolchi spielen kann. Nachts liegt sie am liebsten zwischen meinen Beinen unter der Bettdecke zum schlafen. Sie ist sehr verschmust und liebt es zu kuscheln. Wenn wir draussen sind liebt sie es, mit ihren Freunden zu toben. Mittlerweile ist sie stolze 50 cm lang und27 cm hoch.
Die Zeit vergeht so schnell, unsere Sunny ist nun auch schon 1 1/2 Jahre jung. Seit ca. 6 Monaten, hat sie nun eine neue Freundin bekommen, die Xenia durfte bei uns einziehen, und die zwei verstehen sich einfach super. Da ich öfters auf die zwei Hunde meiner Freundin aufpasse, haben die 4 jede Menge Spass miteinander und genießen es miteinander zu toben und zu faulenzen Endlich sind wir nun auch umgezogen in eine größere Wohnung und aufs Land. Endlich weg von der Stadt, nun haben wir schöne Felder und viel Natur beim Gassi gehen. Was wir täglich genießen. Heute habe ich die 'Notfall´ Podenco Hündin Megui hier entdeckt und gleich der Sandra angerufen, da wir der süßen Maus gerne ein schönes und liebevolles Zuhause geben würden. Jetzt warten wir nur noch auf Sandras Nachricht ob die süße Maus noch zu haben ist. *daumendrück* Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.