Diese Bilder mit diesem Maßband sind immer so furchtbar, weil man sie meistens bei den Tieren auf der Regenbogenbrücke sieht, ich hoffe jetzt kommen ganz schnell Fotos, wo das nicht mehr drauf zu sehen ist!!
Kleiner Mann, ich wünsch dir alles, alles Gute in deinem neuen zu Hause, lass es dir endlich gut gehen und genieß jetzt endlich dein LEben
Ein fröhliches Hallo an alle ! Ich möchte mich kurz vorstellen,da ich neu in diesem Forum bin: Ich heisse Karin,komme aus Berlin und bin das neue und endgültige Frauchen von Emma,der kleinen Portugiesin,die früher Addie hiess. Als wir die kleine Maus nach gaaanz vielen Wochen des Wartens am 14.8.10 endlich vom Flughafen Nürnberg abholen konnten,war die Aufregung und Freude riesig !! Unsere kleine Fellnase war so fertig von dem ganzen Stress und den Stunden in der Transportbox,dass sie alles über sich ergehen liess,auch die stundenlange Fahrt nach Hause.Die ersten Tage waren gekennzeichnet von Angst vor Menschen ( Insbesondere Männer ),lauten Geräuschen und sofortigem Rückzug.Inzwischen läuft sie uns auf dem Grundstück hinterher , geht toll an der Leine,unsere Katzen und unser Hund werden als selbstverständlich hingenommen und jeder andere Hund ist willkommen.Das Futter schmeckt und wir hoffen,dass sie langsam zunimmt,denn sie ist noch sehr dünn.Ihre Angst vor Radfahrern,Joggern und Männern hat schon spürbar nachgelassen und den Rest bekommen wir auch noch hin ! Ansonsten ist sie einfach nur lieb und superverschmust,ein richtiger Schatz und wir sind einfach nur glücklich,dass wir uns für sie entschieden haben !!!!! Liebe Grüsse Karin Hier noch ein paar neue Bilder
Sollte der Beitrag hier nicht hingehören,bitte verschieben.....Danke !
Hallo Also das nenn ich mal Hundeliebe. Da freut man sich total. Es ist immer wieder schön, wenn man einen Hund sieht der so ne Lebensfreude hat und so dankbar ist, dass er dort raus ist. Ich wünsche euch noch viel Glück, Spaß und Freude mit dieser süßen Hündin. Einfach zum Knutschen die Kleine.
Ich bin es noch einmal.......die Emma-' Mutti' ! Hier möchte ich noch ein Bild nachreichen,es zeigt die Übernahme von Emma im Nürnberger Flughafen und soll ein Dank an die Flugpaten ( Fam. Dimtriu) sein,da diese oft so anonym bleiben ! (Die Familie steht links,das schon schon ältere Semester rechts bin ich )