ENDLICH!! ich hab sie auf dem Hundetreffen gesehen und sie ist soooooo eine liebe und sanfte Hündin....ich konnte gar nicht verstehen warum sie keiner wollte..... ich wünsch dass du immer in deinem Zuhause bleiben darfst und du dort die Nr. 1 sein darfst was du wirklich verdienst hast schon genug mitgemacht in deinem Leben....
Hallo, ich bin Manu die neue Chefin Von Maxim. Grins Maxim heist nun Amy und wir werden unser Bestes geben um Sie glücklich zu machen. Hat uns schon ganz schön eingewickelt. Tolle Maus die nun endlich glücklich sein soll!!! Liebe Grüße Manu[/i]
Ich hab die süße auch auf dem Hundetreffen gesehen. Sie war klapperdürr weil sie bei der Pflegestelle hier in Deutschland zu wenig zu fressen bekam und schlecht gehalten wurde Bei der Nachkontrolle der Pflegestelle durch die Sandra kam das raus und sie hat sie natürlich sofort mitgenommen. Ich hab selber einen Pflegehund und ich kanns nicht begreifen das man mit einem Tier das einem anvertraut wird so umgeht
Ich wünsch der Amy das sie alles schlimme was sie schon mitmachen mußte jetzt schnell vergißt und endlich ein glückliches Hundeleben hat mit viel Liebe, Streicheleinheiten und immer genügend im Napf
Hallo, erst mal danke für die hübschen Bilder! Danke auch an Sandra für Ihre Geduld!!! Amy wird immer genug zu fressen bekommen, im Napf ist immer was drin, und da gibt es ja auch noch unsere Gipsy ( Katze) Grins . Weis von Sandra was Sie alles mitmachen mußte, man wünscht es keinem! Versteh sowieso nicht wie man einem so hilflosen Wesen so übel mitspielen kann. Für die Tage die Sie nun bei uns ist geht es Ihr echt prima. Spielt gerne mit dem Ball von der Katze oder einer alten Socke.Schmust gerne und liebt ihre Entensnacks über alles!!!!!!! Freue mich immer wenn ich nach Hause komme und sie mich mit ihren treuen Augen ansieht, da geht einem das Herz auf! Danke nochmal an ALLE und ich verspreche ich gebe auf mein Baby acht. LG Manu ps. Meine bessere Hälfte Dieter natürlich auch!
Hallo Freut mich sehr für die Kleine, so eine tolle Familie nun zu haben. Das sieht schon ein Blinder, dass da ne riesengroße Bindung da ist. Vor allem die Bilder wo die Süße auf Fraulis Armen ist. Wahnsinn einfach wie dankbar und freudig diese Hunde sind, obwohls soviel durchmachen mussten. Sie haben den Glauben an die Menschheit nicht verloren. Hochachtung an diese Hunde, dass sie nicht aufgeben zu hoffen. Euch viel Spaß, Glück, Hoffnung und Freude mit dieser wunderschönen, süßen Hündin.
Hallo, danke das ist lieb. Die kleine Maus ist aber auch soo lieb und geduldig, könnt Sie ständig knuddeln. Weis gar net mehr wie es ohne die Kleine war, auf alle Fälle öder. Haben so viel spaß. LG Manu
Die Erde gehört Mensch und Tier. Tiere bereichern unser Leben!
melli du hast so recht ;D sie scheint angekommen zu sein ....sie hat eine familie die sie jetz schon sehr liebt.... einfach wunderschön zu sehen wenn es wieder einer geschafft hat anzukommen ich wünsch euch alles liebe dass ihr eine lange tolle zeit miteinander habt!!!
Uuuuiiiii das ist klasse, du warst doch auch so lange vorne mit auf den Seiten irgendwo, da konnte man dich ja häufiger sehen :-( :-( Da hattest du aber auf keinen Fall einen glücklichen Gesichtsausdruck aber jetzt endlllliiiichhh du bist so ein hübscher Hund, kleine süße Maus, lass es dir gut gehen Und ein riiesssiiggess Dankeschön an die neuen Besitzer, ihr seid dafür verantwortlich, dass ihr diese Augen wieder so zum strahlen gebracht habt... einfach nur so suupperrr schön, dass es noch solche Menschen gibt!!!! Danke, danke, danke!!!
Hallo ihr Lieben, danke für die netten Worte und Unterstützung. Amy würde sich bestimmt freuen wenn Sie das alles lesen könnte. Hoffe ich kann irgendwann mal wieder aktuelle Bilder einbringen. Also bis dann und für alle viel Glück !!! Eure Manu
Die Erde gehört Mensch und Tier. Tiere bereichern unser Leben!
bin auch ganz begeistert! Sie schaut auf den Bildern so stolz und glücklich! Bin überzeugt,sie hat ihren sechser im Lotto! Und das wünsch ich mir für alle die jetzt noch wo irgendwo verloren liegen oder leiden müssen!!!
Spätzchen,du kannst es wahrscheinlich gerade kaum fassen,aber glaub mir das ist jetzt kein Traum!!!! Alles liebe Euch und viele schöne Jahre!! lg christine david henry marie und gast gustav