Cooper (heisst nun Ernst-Cooper) Es geht ihnen super!! die sind super frech und freunden sich sicherlich auch noch an Pepper ist noch ein wenig zickig und faucht manchmal naja sie haben sich ja gestern erst kennengelernt das wird schon
Mein kleiner lieber Pepper....jetz warst du ne ganze Weile bei uns und du bist einfach ein toller Kater.... ich wünsch dir alles Liebe dass du in deinem neuen Zuhause glücklich alt werden darfst........... Du durftest ja gemeinsam mit Cooper in die Jugendeinrichtung ziehen und wurdest von dem kleinen Rabauken ja erst einmal überrannt und umarmt ...hoffe du fauchst nicht immer dann hättest du nämlich den perfekten Spielkamaraden ...... ich vermiss dich jetz schon mein kleiner Kuschelbär!
Uiiiiiiiiiiii suuuppiiii im Moment verfolg ich die Katzenvermittlung ja wirklich äußerst interessiert, weil ja wie gesagt ein Freund von mir jetzt unbedingt einen Zweitkater möchte Er wollte morgen mal Sandra anrufen wegen Lok, vielleicht klappt's ja... aber auch von euch und vom Mexx hatte ich Bilder an ihn verschickt xD es freut mich sooooooooo sehhhrrr, dass ihr ein neues zu Hause gefunden habt suuupppiii *freu*
lol, da habt ihr aber meine kleine Mini ausversehn reingesetzt anstatt Cooper.
Freu mich voll für meinen kleinen Cooper, das er so eine tolle Familie gefunden hat, dabei wäre er fast nicht durchgekommen ..... Alles gute mein kleiner Schatzi!
da hast du recht ist wirklich mini^^ aber bisher hat s noch keiner gemerkt .... cooper und pepper verstehen sich jetz schon viel besser und die betreuerin hat mich angerufen und meinte es geht ihnen bestens und die jugendlichen kümmern sich super um die beiden....demnächst gibts auch neue bilder!! lg
Naja, wenn niemand die beiden kennt, is es kein Wunder, das es noch keiner gemerkt hat Freut mich voll für die beiden! Freu mich voll über Bilder, den ich will unbedingt wissen, wie mein Klein- Cooper mal aussieht, wenn er groß ist, mit seinen riesen Ohren Lg