Mexx mein kleiner Schatz....du bist die tollste kleine Katze die ich je kennen lernen durfte sowas von verschmust, lieb, einfach zum knutschen!! wenn ich nicht schon sooooo viele Tiere hätte und nicht noch einige kleine Miezen auf eine Pflegestelle hoffen würden hätte ich dich sicher behalten!!!!! Aber du hast ein tolles Zuhause bei einem kleinen Jungen gefunden der dich sehr gerne mag, du hast einen gleichalten Spielgefährten bekommen, einen kleinen Miniyorkie-Welpen zum spielen und einen großen Yorkie....also ich denke Abwechslung hast du sicherlich genug.... und deshalb wünsch ich dir ein tolles Leben in deinem schönen Zuhause ach ja: Mexx heisst nun Findus ich finde das passt einfach perfekt! (Findus von peterson sieht nämlich wirklich genauso aus .....)
was für ein wunderschöner Kater - der Wahnsinn und so viele Spielgefährten und ein kleiner Junge der dich lieb hat - besser kanns eine Katze doch gar nicht bekommen wünsch dir ein tolles Katzenleben
Ach suuupppeerrr, dass du auch ein neuen zu Hause gefunden hast, kleiner Mann Und anscheinend ging es dir in deiner Pflegefamilie ja schon super, jetzt hoffe ich, dass du endlich ein endgültiges bleibendes zu Hause gefunden hast und es dir da richtig gut gehen lässt Aber bei so vielen Spielgefährten und einem kleinen Menschenkumpel kann ja nix mehr schief gehen
da hast du recht verena da kann ja eigentlich nix schief gehen .... die leute haben auch schon angerufen dass es den 3en (mexx und auch pepper und cooper) super geht.... die familie die mexx hat, sind die betreuer der jugendlichen die pepper und cooper haben ... liebe grüße julia