Ich habe deine Geschichte leider nicht mitverfolgt, mh, die von Brittus war mir bekannt, aber ich werde sie dann bald nachlesen...
... und nun wünsche ich dir erst einmal, allleeesss, alles liebe und Gute in deinem neuen zu Hause. Ich hoffe, dass du es richtig gut getroffen hast und es dir sehr, sehr gut geht. Genieß dein Leben zusammen mit deiner neuen Familien
Du bist wirklich das Liebste und Gemütlichste, was ich jemals an Hund erlebt habe! Wenn man dich kennt, kann man kaum glauben, dass du ein Listenhund sein sollst, du Schmusebacke! Wegen dir musste Sandra nach Erfurt fliegen, weil du in Stuttgart gar nicht hättest landen dürfen, unfassbar! Ich werde nie vergessen, wie du zwischen Sandras Töchtern bei uns im Transporter auf den Schlafsäcken lagst und gar nicht aufstehen wolltest, als wir dich um 3.30 Uhr in der Früh deinem neuen Frauchen übergeben haben. Mach's gut, meine Süße und lass' bald von dir hören!
Meine Güte, ich heul gleich vor Freude, dass es dieses liebe Schmusetier endlich geschafft hat. Ich habe ja ihre Geschichte von Anfang an verfolgt und es ist einfach unglaublich, wenn man die ersten Fotos und jetzt die letzten sieht. Dass dieser Hund seinen Glauben an die Menschen nicht verloren hat, ist unglaublich. Kampfhund hahaha, ich würde so manchen menschlichen Zweibeiner auf die "Liste" stellen. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, Du liebes Mädchen und vielen Dank an deine Leute
HEUTE IST EIN GUTER TAG !!!VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE FÜR DIE GROSSE MAUS UND IHRER NEUEN FAMIELIE!!!! ACH IST DASS SCHÖN HEUL , HEUL FREUDENTRÄNEN SIND DOCH DIE SCHÖHNSTEN!!!f
...endlich hast du es geschafft !!!! Schon seit ewiger Zeit hast du auf deine Ausreise gewartet. Ich wünsche dir von Herzen alles,alles Gute Geniesse dein "neues Hundeleben" !!!!
und solch ein hund darf in stuttgart nicht landen?? der mensch wird nie herr über seine vorurteile oder??? du süße Maus ich wünsche dir alles alles Gute
...auf den Bildern,da bedankt sich ein Hund,der es genau weiß,er wäre ohne 4 Happy Paws nicht mehr am Leben! Man kann diese Dankbarkeit richtig spüren! Wir und viele andere haben dieses eine Schicksal mitverfolgt und danken für dieses 4 happy paws Bild! ...weine nicht,nein niemehr...Argentina!
außerdem wußte ich gar nicht,was die Sandra für süße Kinder hat!!! Vielleicht wird ja eine oder vielleicht auch beide Kinder einmal als Erwachsene das Erbe der Mutter weiterführen!!! Leben schützen! Helfen,nicht wegsehen! Wieder einmal drück ich Euch über den Bildschirm! WE LOVE 4 HAPPY PAWS!!!! lg christine david henry marie und gast gustav
Also da muss ich savanne wirklich zustimmen, vor allem auf dem zweiten Bild, wo sie den Kopf anlegt und die Augen schließt, dieses Bild drückt ja Dankbarkeit per exellence aus ^^ Argentina, ich wünsche dir ein wunderschönes, tolles Hundeleben, genieß es jetzt, wo du bist und lass mal was von dir hören, süßer Schatz
...süß! dieser Blick,wieder alles neu und fremd! Gott sei dank gibts noch andere Vierbeiner! Eine schöne grüne Landschaft,da wo du jetzt bist! Rassebedingt ein sensibelchen!Deshalb drück ich Dich! Du hast jetzt deinen sechser im Lotto! Alles wird gut,ganz viele Leute denken an dich und stehn dir bei! Viele Abenteuer wünschen wir Dir! Vielen Vielen Vielen dank an die lieben Menschen die dir dieses HAPPY END schenken!!!! Solch große Hunde sind eine wirkliche Aufgabe! Unser Rudel bedankt sich hier mit einem kräftigen WolfsJauooouuullll!!!! Gehofft gebangt und gewonnen! DANKESCHÖN!!!! lg christine david henry marie und gustav
ach argentina, wie freu ich mich diese ganzen zeilen lesen zu können!!! endlich hast du es auch geschafft. ich habe vom ersten tag an dein schicksal verfolgt und immer gedacht, wie gern würde ich dir helfen... eine kleine spende war möglich, aber da wir auch einer sooo süßen maus und unserem baby ebby ein zu hause schenken durften, war uns anderes nicht möglich, da ebby ihre gewonnen eltern lieber gern für sich hat. umso mehr freu ich mich, dass du es endlich geschafft hast. diese bilder sehen sooo toll aus und ich hoffe, dass du für immer im neuen zu hause bleiben kannst!!! ich werde dich und deine geschichte nie vergessen, denn viele tränen sind geflossen. ich wünsche dir alles erdenklich gute und supi tolle hundejahre mit deinen neuen besitzern und artgenossen in einer super schönen umgebung! ich hoffe, dass es dir sehr gut gehen und nie an was fehlen wird!!! so wie es unser ebby baby getroffen, auch du sollst so ein glück haben!!!