*frrrrrrrrrrreuuuuuuuuuuuuuuu* Doch, mein Großer, bei dir freut es mich ganz besonders... wenn man die Bilder vergleicht, die es anfangs von dir gab und die jetztigen, man meint, einen völlig anderen Hund vor sich zu haben... aber genau das warst du, du musstest all das schreckliche erleben und ich hoffe so sehr, dass du es nun entgültig hinter dir lassen kannst, die Erinnerungen werden vielleicht nie völlig verblassen, aber du wirst nun hoffentlich das Glück haben, dass die Zeit dir zeigen wird, dass es auch gute Menschen gibt, die dich lieben. Ich hoffe, ganz viele Bilder von dir zu sehen und viel von dir zu lesen. Genieß du endlich dein Hundeleben, du hübsches, großes Fellknäuel
Er ist wirklich ein wunderschöner Hund! Ich durfte ihn live erleben in Erfurt am Flughafen, um 0.50 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist Sandra mit ihren Töchtern, den Hundis und dem kleinen Aladin dort gelandet. Herrchen und Frauchen haben dann im Airport-Hotel mit ihm übernachtet Alles Gute in deiner neuen Familie!
Du lieber, lieber, wunderschöner Brittus, ich hoffe, dass du all das Böse, was du in Portugal erlebt hast, hinter dir lassen kannst und nur noch glücklich bist. Ein ganz besonderer Dank und grosses Lob an deine portugiesische Pflegestelle, die wirklich Wunder an dir vollbracht hat. Ich hoffe von Herzen, dass du nun ein glückliches und langes Hundeleben bei ganz lieben Menschen vor dir hast.
ich kenne leider die Vorgeschichte von diesem wunderschönen Hund nicht - er hatte wohl bisher nichts gutes erlebt - ich wünsche dir ab jetzt nur noch schöne Tage
Meine Güte, ich hätte ihn beinahe nicht wieder erkannt! Was für ein wunderschöner Hund du bist, Brittus!!! Toll, dass du so ein schönes zu Hause gefunden hast!