Ui, du hübsche stolze Hündin, ich hoffe, dass es dir jetzt richtig gut geht, in deiner neuen Family... hast du denn auch schon Hundekumpels? Erzähl dann mal von dir, wie's dir geht
Ja, sie hat einen tollen Husky-Kumpel, der war auch dabei in Erfurt am Flughafen, als sie abgeholt wurde, und eine ganz liebe Familie hat sie Ich wünsch' dir alles Gute, du süße Maus!
Uii die hat was Dangermäßiges ansich. Sieht fast so aus wie mein Mäderl und der gleiche Blick. Ich hoffe so sehr dass es dir genauso gut geht wie unserer Zimtzicke, die ich nie wieder woanders hinbringen könnte .
Danke für die guten Wünsche! Uns geht es super in der neuen Familienkonstellation! Unser alter Rico versteht sich gut mit Delora, die wir Flora nennen. Mit offenem O, darauf hört sie und kommt, wenn man sie ruft! Es ist spannend und toll,sie kennenzulernen. Nächste Woche gibt`s auch Fotos (der Fotoapparat ist auf Reisen)
Hallo Sori Freut mich, dass es euch so gut geht. Freue mich immer wenn eine Nordnase es wieder geschafft hat, sie liegen mir so sehr am Herzen. Bin total verliebt in sie. Hoffe viel neues von euch zu erfahren.
Ja nur leider auch nicht so leicht zu vermitteln oder? @sori wenn du dich mal austauschen möchtest, kann dir gerne meine mailadresse und auch msn geben wennst willst. Bei meinen Rudel wirds nie fade, hab ein sehr außergewöhnliches Huskyrudel wo ich zwei Chefhunde habe , normal gibts immer nur einen Chef und der ist Snow oder Grisu
Was für ein wunderschönes "Polarlicht" sie doch ist!!!! Freue mich riesig, daß sie es geschafft hat, ihre Familie zu finden. Eine wunderbare gemeinsame Zeit Euch allen wünscht Nadine