Wunderschön und noch gesprächiger als erwartet . Fahrt haben beide gut überstanden der Kater schlafend und sie schreiend. Ansonsten hat sie sich doch recht schnell eingelebt futtert und spielt wie eine irre.
So Hallo zusammen nach gut 2 Jahren vll etwas länger oder kürzer es ist viel passiert in dieser Zeit wollte ich euch trotz neuen Accounts ein paar neue Bilder von niki zeigen wie sie sich entwickelt hat und das zum extrem guten Sie hat soviel Farbe bekommen das es kracht die blauen Augen sind noch blauer und geschwätzig ist sie immer noch so genug geschrieben viel spass
Die Frau ist extrem selbstbewusst vorallem wenn es um futter geht ............ normal ist meine weiße die chefin in jeder lage aber beim futter ist die siam zb bei schinken am schlausten pirscht sich ran und zack weg da kucken die andren bloed aus der wäsche bin aufjedenfall voll zufrieden mit ihr trotz des gendefekts was ich mal vermute kinickschwanz fuehlt sich komisch an aber darauf kommt es wirklich nicht an und huebsch ist sie extrem geworden die farben sind so stark ausgepreagt wenn nich der knickschwanz waere wuerde sie alles gewinnen bin ich sicher von kopf bis fuss Was mich an allen drei "stresst sie haben sich ggseitig beigebracht wie man tueren oeffnet" Tuerklinge hochgesprungen gg gedrueckt und offen ist sie .........
tja, die halten eben zusammen. Ist wie bei unseren 4 Hunden. Was der eine noch nicht wusste, hat ihm der andere beigebracht. Sind ja schliesslich alles schlaue Kerlchen, egal ob Katz oder Hund