So mein süßer nun hast du dein neues Zuhause und wie ich gesehen habe hast du eine liebe Familie gefunden. Ich wünsche dir alles liebe.Du warst ein lieber Schatz im Flugzeug und alle wollten dich gleich haben.Ich hoffe ich sehe bald ein paar Fotos von dir.
Unser kleiner süßer Morita hat sich schon super eingelebt. Scully (Border-Collie-Mischlingshündin) kuschelt nach einer skeptischen Woche auch schon herzzerreißend mit dem kleinen Schatz. Die Bilder von unseren Lieblingen folgen bald. Wir würden für nichts dieser Welt den kleinen Mann wieder hergeben. Er ist soooo lieb, bezaubernd und lernt so unglaublich schnell. Nochmal vielen lieben Dank an 4 Happy-Paws die uns ermöglicht haben unseren Kleinen aufzunehmen.
Was für ein süßer Kleiner Kerl(vom Namen her hätte ich auf ein Mädel getippt).Und gute Freunde hat er auch schon gefunden.Es freut mich ,das deine neuen Besitzer so begeistert von dir sind und ich wünsche dir das es auch immer so bleibt.Alles Gute...
Hallo, danke erstmal für eure lieben Glückwunsch. Ich habe auch wieder viele neue Bilder von unseren 2 Süßen gemacht. Jetzt wo nun langsam die Gartenzeit anbricht und der Frühling kommt, muss man das Wetter auch ausnutzen.
süß,ist der schon groß geworden.schöne fotos,ich habe auch noch welche vom flughafen.soll ich die dir mal schicken? Lg monique (Flugpate von den kleinen)