Joia geht es hier richtig gut. Sie blüht von Tag zu Tag auf und tollt die ganze Zeit entweder mit unseren 2 Fellnasen rum oder mit einem unserer 3 Kids. Schnee hat Sie auch schon kennengelernt. Wir sind jeden Tag fleißig am trainieren das Sie kommt wenn man Sie ruft damit wir Sie dann irgendwann auch ohne Leine laufen lassen können. Anbei noch ein paar Bilder.
Wunderschön, vielen Dank. Bitte stell weiterhin Bilder und Berichte ein. Es ist immer schön, mitanzusehen wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie alles schlechte von früher vergessen. Oder besser gesagt verdrängen, weil ich denke nicht dass sie vergessen werden.
Hallo, so ein hübscher Hund. Würde mir auch gefallen tun, grins. Aber mehr wie wir haben geht eben nicht. Wünsch Dir soo viel Glück und ein frohes Leben. Manu[/i]
Die Erde gehört Mensch und Tier. Tiere bereichern unser Leben!
anbei 3 Bilder von unserer Maus. Unserer Tochter wollte mir heut im Garten helfen den Schnee zu beseitigen aber Joia scheint keine Besen zu mögen Sie hat immer in den Besen gebissen und hat Ihn dann wie wild geschüttelt Aber seht selbst.
vielleicht könnt ihr uns ja weiter helfen. Wir sind die ganze Zeit am Rätseln was für ein Mix Joia ist bzw. was Sie sein könnte. Habt ihr vielleicht ne Idee? Wir sind schon auf Podengo-Husky-Mix gekommen aber alle was ich im Internet gefunden habe hatten zwei verschiedene Augenfarben und unsere Maus hat braune Augen. Morgen Vormittag geht es das erste mal in die Hundeschule mal schauen wie es wird Müssen nämlich unbedingt die Grundkommandos lernen
Sie kann schon einen Husky drin haben. Es gibt viele Huskys mit braunen Augen. Unser Pluto ist auch ein braunäugiger Schäfer/Husky-Mix. Viel spass in der Hundeschule
Wenn ihr es genau wissen wollt, wendet euch an Sandra, sie kann euch weiterhelfen. Anhand von einer Speichelprobe wird es festgestellt, ist nicht unbezahlbar, und ein Teil von dem, was es kostet, geht sogar als Spende an 4-Happy-Paws.
danke für den Tip dann werd ich mich mal an Sandra wenden und wenn ein Teil vom Geld auch noch als Spende an 4-Happy-Paws geht ist es ja umsobesser. E-Mail Adresse von Sandra finde ich warscheinlich auf der Homepage von 4-Happy-Paws oder