Uuuiiii *freeeeuuuu* du warst ja wirklich lange in der Vermittlung, es ist total schön, dass es so scheint, dass auch du jetzt endlich dein Glück gefunden hast. Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen hierfür.
Uuiiii dannnkkkeeeeschön *hach* Smokey, ich freue mich total für dich Es tut gut zu wissen, dass du endlich auch ein neues zu Hause hast und du scheinst ja sogar schon einen Freund zu haben
Mein kleiner Smokey ... jetzt warst du fast ein Jahr bei mir.... und nun hast du doch endlich ein neues Zuhause gefunden! Ich freu mich tierisch für dich und hoffe, das du dich weiterhin so gut entwickelst und mit Momo einen neuen tollen Spielfreund gefunden hast!
smokey lässt grüsse ausrichten. dem gehts hier richtig richtig gut sag ich euch von wegen kratzbaum schlafen nö nö da ist das ehebett oder das bett meiner tochter zusammen mit meme schon viel chilliger und kuschliger smokey ist zum absoluten schmuste monster mutiert sag ich euch der schmeisst sich regelrecht um, um seine streicheleinheiten zu bekommen. meme liebt er total verpasst ihm täglich ne richtige dusche vom kleinen zeh bis oben hin zu den spitzohren ... soooooooooooooo süss. ach und reden kann er auch da gnädig herr, und wie, sag ich euch. in der früh werden wir von seinen miaus (hunger miaus um einiges lauter als normale miaus) aufgeweckt nach dem essen schmusen angesagt und dann erstmal ne runde pennen. ihr seht dem gehts richtig richtig gut würden unseren schmuser auch nie mehr her geben. danke für die nette vermittlung grüsse familie malgiero mit smokey und meme