es hat gestern alles gut geklappt, mit der "Übergabe". Sie ist eine ganz liebe und ruhige. Sie hat ganz alleine auf ihrem Deckchen geschlafen (nicht im Schlafzimmer). Den ersten Spaziergang haben wir auch schon gemacht und das Essen wurde sicherhaltshalber erstmal in der Decke vergraben. Sie hängt an mir wie eine Klette und will ständig kuscheln.
Ich schicke Ihnen in ein paar Wochen die bereits versprochenen Bilder. Liebe Grüße und danke für die "Betreuung" und allseits gute Vermittlung wünschen Nicole und Perla!
Hallo, da wir neu hier sind, und noch nich so richtig wissen wie das alles klappt, versuchen wirs erst mal auf unserer Seite. Amy geht es sehr gut, nur vor großen Autos hat sie ímmernoch sehr viel Angst. Ansonsten ist sie ein fröhlicher kleiner Hund. Sie liebt Wasser und hat eine große Leidenschaft für Frösche und Eichhörnchen entwickelt. (zum Glück sind die schnell verschwunden) Demnächst gibts auch neue Bilder. Liebe Grüße!!!!!!!
Es ist so schoen zu sehen und zu lesen, wie gut es der kleinen Amy geht. Die Bilder sind prima, vor allem wie sie mit ihrem kleinen Kuscheltier im Korb liegt . Und so einen schoenen grossen Freund hat sie auch. Viel Glueck fuer die 2-und 4-beinige Familie
Hallo, wollte gerne neue Bilder von Amy einstellen und da sie jetzt neue Mitbewohner hat, diese auch vorstellen. Leider hab ich null Ahnung wie das hier funktioniert. Wäre schön, wenn mir jemand hilft. Danke schon mal im Voraus! Nicole und Amy
Ich lade die Bilder immer bei http://666kb.com/ hoch. Das Bild darf halt nicht größer als 666kb sein, aber das reicht im Normalfall. Wenn man es hochgeladen hat, steht über dem Bild "BBCode für diverse Foren (nicht Geizhals): " und darunter die URL mit dem ganzen img-Zeugs. Muss man nur nochkopieren und das Bild ist da.
Hallo, auf den Bildern seht Ihr meine kleine Süsse im Park im ersten Schnee. Auch ihre neuen "Geschwisterchen" sind zu sehen, mit denen sie sich ganz toll versteht. Sie fressen und schmusen zusammen und Amy frißt mit Begeisterung jede!!!!! Art von Ninchenfutter. Wir wünschen Euch allen einen schönen ersten Advent. Seid lieb gegrüßt von Amy, Polly und Baby-Carlos (das Mini Lop Ninchen) und Nicole!!!! Ach ja, vielen Dank für die Hilfestellung mit den Bildern!!!!
Ich glaub die Bilder sind ein bißchen sehr klein geworden, deswegen sehen sie so unscharf aus, schade :-( Beim den nächsten Bildern wirds besser. LG Nicole