Jaaaaa Liebe Mia, letztes Jahr im März durfte ich dich in Portugal kennenlernen, und damals habe ich dir versprochen, dass ich ein Zuhause für dich finden werde..... Es hat lange gedauert, einige Leute haben zusammengelegt für deine Pension, und überall hingen Flyer mit deinem Foto, aber keiner wollte dich. Dann - endlich - hab' ich eine Pflegestelle für dich gefunden bei einem ganz lieben Geschäftskollegen, und wir konnten dich endlich holen. In dem Monat auf der PS hast du ein ganz tolles, weiches Fell bekommen und schöne weiße Zähne, und - was das größte Glück ist - du hast jetzt gleich zwei Familien, die sich um dich kümmern, dein neues Zuhause und deine Pflegestelle, die nur wenige Meter auseinander liegen, besser hättest du es gar nicht treffen können Ich wünsch' dir alles alles Gute zusammen mit deinen Leuten, du hast es echt verdient! Und ein großes Dankeschön an die Menschen, die das ermöglicht haben!
In Portugal war es vielleicht wärmer, aber schöner ist es hier auch wenn es saukalt ist. Aber in meinem Jäckchen halt ich das auch aus. Es ist wunderschön im Schnee zu tollen. Mir geht es in meinen 2 Familien sehr gut.