Ich weiß, ich habe lange nichts mehr von uns hören lassen. Das war keine Absicht, ich hatte leider vergessen wie euer Verein hieß. Vor einem halben Jahr habe ich krampfhaft nach euch gesucht, denn fast hätte ich die kleine Maus abgeben müssen. Ich hatte Anfang letzten Jahres noch 2 Katzen und ein Kater. Davon war eine weitere aus dem spanischen Tierschütz. Im Frühling/Sommer ging es meiner spanischen Katze Tina nicht so gut, so dass ich mit ihr zum Tierarzt ging. Sie wurde leider auf Leukose positiv getestet. Sie musste dann auch kurz darauf eingeschläfert werden. Es war wirklich schrecklich. Mein Kater wurde dann angeblich auf Fiv positiv getestet und Lings Test waren beide negativ ausgefallen.
Leider musste Ling dann erst einmal 4 Wochen in einem Zimmer im Dachgeschoss wohnen, weil ich nun nicht mit Sicherheit wusste, ob sie sich schon angesteckt hatte und ob mein Kater FIV hatte. Nach mehreren Woche nwar der Spuk zum Glück vorbei. Zu Weihnachten ist mein Kater dann verstorben. Ich denke, er hatte eine Herzattacke. Er fiel einfach um.
Leider muss sich Ling nun an neue Mitbewohner gewöhnen, aber bisher klappt das mit der ersten Mitbewohnerin ganz gut.
Sie ist eine wirklich liebe und anhängliche Maus.
Das aktuellste Bild schicke ich euch einfach per mail und hoffe, dass ihr es hier einfügt. LG
Hallo ihr lieben, leider ist unsere Ling vorgestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig darüber und vermissen sie. Was mich aber glücklich macht, ist, dass sie uns eine so lange Zeit begleitet hat. Viele Grüße Jessica