Hallo, unserer Lua geht es auch richtig gut. Anfangs war sie schüchtern und hat sich selbst immer etwas in den Hintergrund gestellt, um nicht aufzufallen. Aber nach ca. 3 Monaten hat sich das vollkommen gelegt und nun ist sie richtig aufgeblüht. Die Tigerkatze auf einem der Fotos ist unsere Dolca aus Spanien. Lua stammt auf Portugal und dann haben wir noch unsere dreifarbige (überwiegend weiß mit tiger und roten Abzeichen) Gina, die aus unserem örtlichen Tierheim stammt.
Hallo, Lua und ich wollten uns nur mal kurz melden. Gestern vor einem Jahr haben wir sie zu uns geholt. Sie hat sich zu einem wahren Schatz entwickelt. Die ersten 2 - 3 Monate war sie eher etwas distanziert, liebte allerdings ihre Streicheleinheiten. Mittlerweile schläft sie jede Nacht bei mir im Bett und von Schüchternheit ist keine Spur mehr übrig. Unsere Lua liebt es auch draussen zu sein. Anfangs hatte ich große Angst, dass sie gestohlen werden könnte. Sie ist zwar gechipt und die ersten paar Wochen trug sie auch ein Halsband (das sie innerhalb von 12 Tagen zweimal verloren hatte). Die Angst ist zwar immer noch da, da sie aber zu niemanden von sich aus hingeht und sich nie weit von unserem Haus entfernt, muß ich damit leben. Einsperren könnte ich sie gar nicht, da sie es liebt, im Sommer bei großer Hitze unter den Sträuchern zu schlafen, oder am Feld auf Mäusejagd zu gehen. Bis jetzt hat sie allerdings außer Heuschrecken zum Glück nichts Lebendes oder Totes mit nach Hause gebracht.
Ich weiss, dass jetzt alle Bilder sehen möchten. Ich bin nämlich auch immer ganz scharf drauf. War nur zu blöd, sie zu mitzuschicken. Keine Angst sie folgen. Liebe Grüße Leyla mit Lua (+Dolca + Gina) und der Rest der Familie
Es ist schön zu lesen, dass sich Lua so toll eingewöhnt hat. Sie ist ja so eine schöne Samtpfote. Ich kann Deine Sorgen um sie schon verstehen. Das ist halt immer das Problem der Katzen, sie sind kaum im Haus zu halten.
nochmals vielen lieben Dank für das reinstellen der Bilder.
Unsere Lua ist nicht nur eine Schönheit,sondern auch ein richtiger Schatz Wie ein kleines Kind schläft sie jede Nacht bei mir im Bett und ich muß sie richtig fest im Arm halten, dabei kuschelt sie ihren Kopf in eine meiner Handflächen. Im Winter ist sie die beste Wärmflasche der Welt!!! Liebe Grüße an alle