Wir hatten diesen herrlichen Kerl über Nacht bei einer Freundin von mir, er ist wirklich toll, aber der größte Rammler aller Zeiten! Ich hatte zum Glück am nächsten Tag Urlaub, denn wir konnten nur zu zweit mit dem Riesen Gassi gehen, denn - schwups! - hing er schon wieder an einem von unseren Beinen und war durch nichts zu bewegen, diese Umklammerung zu lockern... Man konnte ihn nur von hinten wegziehen. Aber es ist eindeutig Unsicherheit bei ihm (o.k., gemischt mit ein paar Hormonen) und er wird ganz sicher ein super Hund, braucht bloß noch etwas Erziehung Lieber Rex, ich wünsch' dir alles Gute im neuen Zuhause! So wie ich gehört habe, weiß man dort mit einem Riesen wie dir umzugehen, das ist gut so.
Hallo, hab seit längerer Zeit mal wieder auf die Seite von Reex/Don geschaut. Wollte nur mal hier antworten. Don hat sich zu einem richtigen Brachthund entwickelt, der so froh ist, dass er es geschafft hat. Er ist ein klasse Kerl und rammeln tut er schon lange nicht mehr. Er ist mit 3 anderen Hunden zusammen und genießt das Leben.