Milu war mein Hund. Sie ist im Januar von mir gegangen und ist nur 5 Jahre alt geworden. Ich habe dieseSeite, seit ich Milu zu mir genommen habe, nie mehr besucht. Ich war mir gar nicht bewußt, dass sie hier verewigt ist. Ich danke Euch , dass ich sie haben durfte. Sie war das Beste, was mir je passiert ist. Ich kann es manchmal immer noch nicht recht begreifen, dass sie nicht mehr da ist. Am 04.10.2007 kam sie in mein Leben und am 24.01.2012 hat sie es wieder verlassen. Ich bin immer noch unendlich traurig und ich vermisse sie so sehr. Ein Teil meines Herzens wird immer ihr gehören. Ich würde gerne wissen, ob ich mich eines Tages lächelnd und entspannt an sie erinnern kann. Ich war mir nicht bewußt, dass Trauer so intensiv sein kann. Sie war das liebste und reinste Wesen auf Gottes Erde. und um unser beider Willen hoffe ich, dass es ihn und ein Leben nach dem Tod wirklich gibt; damit wir uns wiedersehen, wenn ich über die Regenbogenbrücke gehe. Ich werde Dich nie vergessen, mein kleiner Schatz.