Hallo , Für alle die meine Kleine Sina kennen: Sie jagd nicht mehr!!!!! Endlich haben wir es geschafft, Sina das Jagen abzugewöhnen. Nun kann sie endlich ohne Leine mit uns spazieren gehen. Sie hört unglaublich gut, hat großes Vertrauen zu uns und genießt ihr Leben. Sie versteht sich mit Allen und Jedem, liebt Agyliti, ihren Chef und natürlich auch ihren Partner Alfie. Wer hätte gedacht, dass sie so ein lebensfroher aufgeweckter Hund würden werde.
Hallo Zusammen ich wollte euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Sina geht es super gut. Sie hat sich zu einem Traumhund entwickelt. Sie freut sich ihres Lebens, total verschmust. Einfach eintoller Schatz Wenn ihr mögt, falls sich noch jemand an sie erinnert stelle ich noch einmal Bilder ein.
Klar wollen wir Bilder sehen! Das ist immer so ein Gluecksgefuehl, wenn man sieht, wie gut es die armen Maeuse bekommen haben. Dass sie sich jetzt zu so einem schmusigen Hund entwickelt hat, ist euer Verdienst. Es zeigt, dass sie sich wohl und sicher fuehlt.
Hallo Zusammen Sandra danke für das einstellen der Bilder Sie zeigen Sina mit ihren Freunden. Im "Kampf", mit ihrem besten Freund, einem Leonberger, in ihrem ersten Schnee bei uns, im Urlaub in diesem jahr am mehr
In aller Regel ist sie eine lebenslustige durchsetzungsfähiger und lustige Maus- . Was sie aber vor allen Dingen ist, unsere Knutschkugel. Schmusen und knutschen sind ihre Lieblingsbeschäftigung (neben Mäuse fangen.) Mäuse fängt sie immer für mich. Sie bringt sie mir lebend ins Haus. Sie muss wohl in ihrer Prägephase viel mit Ktzen zusammen gewesen sein., Sie putzt sich jeden Tag wie eine Katze, versucht immer noch Fressen zuerst einmal zu lecken Und versucht nach wie vor Bälle mit den Pfoten zu fangen. Manchmal glaube ich ihr habt uns eine Katze vermittelt.