WAU WAU aus München, wo ich mich mittlerweile wie im Paradies fühle...
Anfangs hatten mein Frauchen Manou und mein Herrchen Lars zwar ganz schön viel Arbeit und auch Kummer mit mir, nachdem sich herausstellte, dass ich Hundemalariaerreger im Blut hatte, aber Danke ihres Einsatzes und unermüdlicher Liebe zu mir habe ich den Kampf gegen die Killerviren gewonnen.
Die Hundeschule macht mir genauso viel Spaß wie das Toben mit Gleichgesinnten im Englischen Garten. Ich habe übrigens sehr viele neue Freunde in München gefunden und vermisse deshalb nichts von Portugal. Ich schicke bald mal neue Fotos von mir, damit ihr sehen könnt, wie gut es mir geht !!!!!!!!
Hallo Fantas, da hast Du aber wirklich ein ganz supertolles Zuhause gefunden - klar in Bayern . Vielen vielen Dank an Deine Leute, dass sie sich so sehr um Dich und Deine Gesundheit bemueht haben. Ich weiss ja noch, wie Du mir immer leid getan hast, als Du noch in Portugal warst und ich so gehofft hatte, dass Du ein schoenes Zuhause findest. Dann wuensche ich Dir noch viel Spass in der Hundeschule und pass auch schoen auf!