Unsere Notfallkatze Bianca konnte ihre Reise gemeinsam mit der anderen Notfallkatze Hope antreten. Sie lebt jetzt glücklich in ihrer neuen Familie.
Der erste Bericht von Bianca:
Hallo Frau Adams,
Die Übergabe von Bianka hat super geklappt. Herr H. war kurz nach 22 Uhr in Nürnberg und ich habe von ihm Bianka mit Impfpaß, EU-Ausweis und Medikamenten bekommen. Gestern war ich mit ihr noch beim Tierarzt, da sie am Hinterbein eine schuppige Hautverletzung hat und ich mir nicht sicher war, was das ist. Der Tierarzt sagt, das sei eine Verletzung oder ein Biß, auf jeden Fall nicht ansteckend.
Nach dieser kurzen, sachlichen Info muß ich Ihnen unbedingt erzählen, wie begeistert ich von der Kleinen bin. So eine süße, kleine Katze! Sie hat sich schon gut bei mir zuhause eingefunden, läuft übermütig durch die Wohnung und erkundet alles. Mit meinen Katzen klappt der Kontakt schon recht gut. Nach mehrstündiger, langsamer Annäherung gestern fangen die drei vorsichtig an, miteinander zu spielen. Noch lassen meine Kätzin und Bianka nur wenig Kontakt miteinander zu und knurren einander an, wenn sie sich beriechen. Aber das wird sicherlich noch. Ich habe nicht damit gerechnet, daß die Kontaktaufnahme der Katzen untereinander so schnell und reichbungslos geht. Und über Bianka bin ich sehr glücklich!
Ihnen möchte ich ganz herzlich für die Vermitllung danken und all die Informationen, die sie mir zukommen haben lassen. Auf das im Schutzvertrag genannte Konto habe ich eine Spende in Höhe von 150 Euro überwiesen und werde sicherlich auch in zukunft Ihren Verein gern finanziell unterstützen.
Vielleicht lernen wir uns ja bei der Nachkontrolle persönlich kennen, das würde mich sehr freuen.
Viele, liebe Grüße von mir und den drei Katzen, Claudia G.