Herrlich! Und vor allem, dass keine Berührungsängste da sind, was Hund und Baby angeht. Einfach tolle Einstellung, mit Hund und Kind umzugehen Vor allem tut man sicherlich auch dem Kind was Gutes, es mit einem Hund aufwachsen zu lassen. Super! Aber wisst ihr denn auch wie es der Schwester von ihr geht, die in Portugal ein zu Hause fand?
..ja das ist doch so schön! Ich glaub das ihr zwei jede Menge spaß habt zusammen! Du bist ein besonderes Mädchen!!! Für mich hast Du diesen Hund verzaubert! Man siehts an ihren Augen,sie horcht bestimmt gut auf Dich!!! Viele Abenteuer wünsch ich Euch!!! Ihr seid ein DREAM TEAM!!!!
...auf der einen Seite so viel Freude und strahlende Augen! Die Flica hat ein Leben wovon viele Hunde auch in Deutschland nur träumen! Ich glaub das diese Mädels später auch ihren Kindern mal erzählen werden,was für einen tollen Hund sie mal hatten!Sie sind von ihren Eltern zur Menschlichkeit erzogen worden.Diese Augen sprechen!Egal ob es die Augen von Flica oder den lieben Kindern sind. Das ist die Glücksseite! Flica hat nicht nur die Farbe eines Wolfes,sie hat auch ein Abenteuerreiches Leben...wie ein Wolf! Die Berge,das Meer. Einfach schön,wenn man auf der anderen Seite so viel Qual und traurige Augen sieht... Dann sind diese Bilder ein schönes Betthupferl! Danke!!! Christine David Henry Marie
nachfolgend mal ein paar winterliche Impressionen mit unserer Familien-Fellnase Flica. Wenn die Sonne scheint dann lässt sie sich diese auf den Pelz brennen. Es scheint, ihr geht es dann besonders gut...
Und Kunststückchen werden auch geübt: Gib Pfötchen:
Flica hat momentan eine Verletzung am Fuss heilt aber schon wieder Flica ist der tollste Hund der welt und ihre lieblingsbeschäftigung ist rennen und streichel einheiten abholen In den letzten tagen waren wir oft mit ihrem Hundekumpel unterwegs fand sie richtig toll Nächste woche gehn wir ins toggi und machen dann wieder Bilder
Flica
PS: bedeutet ihr name eigentlich was oder ist der aus dem Himmel gepflückt
Flica kommt aus dem Schwedischen und bedeutet "schönes Mädchen"!
Das ist sie und eigentlich sind es ja viel mehr schöne Mädchen,die die immer mit ihr zusammen sind!
Wenn sich ein Hund ein schönes Leben träumt,dann würde er Flicas Träume haben!Ich glaube nicht das die Hunde in der Tötung in ihrem Leben solche Abenteuer hatten,dass sie davon träumen können! Ihr Leben war von Angst und einem Überlebenskampf auf der Straße geprägt! Flica hat als Baby nicht viel davon erfahren,vielleicht doch,durch ihre Mutter,wer weiß das! Ich bin begeistert von Euren Bildern! Es tut gut zu wissen,das es diese glücklichen vier Pfoten gibt.Die es geschafft haben und die so eine erfüllte Zeit mit ihrem Rudel haben!
Immer wenn ich etwas schönes seh,oder wenn meine Hunde glücklich und müde von draußen reinkommen,dann bin ich dankbar! Und ich bin in Gedanken bei all dem Elend dieser Welt! Die Hunde spüren es genau,das diese Tötungsstationen ihr Ende sein können!Desswegen schreien sie und bellen sie auch um raus und wegzukommen!
Flica "schönes Mädchen" mit dem nordischen Fellkleid,Du hast einfach Glück gehabt! Ich freu mich auf Deine weiteren Abenteuer! christine david henry und marie zaubermaus!