unserer bebel geht es sehr gut.sie hört immer besser.wenn das zweite frauchen nach hause kommt hört sie das schon am klang des autos und freut sich riesig.webster ist ihr bester freund,naja er ist ja auch sehr zuvor kommend und überläßt ihr sogar den rest in der schüssel(nachdem sie ihre leer gefuttert hat). also bis bald liebe grüße an alle die dies lesen aus albstadt
Schön dass es Bebel so gut geht. Die sind echt alle so verfressen, diese Portugiesen. Haben immer Angst, dass sie hier auch nicht viel zu Fressen bekommen und verhungern. So eine hab ich hier auch sitzen.
Guten morgen zusammen.... Nach langen Jahren melde ich mich wieder..Bebel ist nun 18 Jahre alt und dem Alter entsprechend wohl auf. Sie hat seit 8 Jahren einen treuen Begleiter , Rupert aus Spanien. Die alte Dame hat isst noch gut und geht gerne Gassi.
Ich Grüße alle Mitarbeiter und im besonderen Sandra für diesen tollen Hund.
Guten morgen zusammen.... Nach langen Jahren melde ich mich wieder..Bebel ist nun 18 Jahre alt und dem Alter entsprechend wohl auf. Sie hat seit 8 Jahren einen treuen Begleiter , Rupert aus Spanien. Die alte Dame hat isst noch gut und geht gerne Gassi.