Ishi hat nun endlich in Deutschland ein Zuhause gefunden, nachdem sie nach einem Jahr wieder von ihren Besitzern zurück in die Tötung gebracht worden ist.
Ishi lebt nun seit einer Woche bei uns. Sie ist eine ganz, ganz liebe Maus und macht uns viel Freude . Sie fühlt sich auch jeden Tag wohler hier, mit unseren 4 Katzen klappts auch gut, sie ist sehr gelehrig und gehorsam und will uns immer alles Recht machen .
Wir sind sehr froh, das die Maus jetzt und Leben bereichert!
ich bin schon sehr gespannt Ishi kennelernen zu können, im Juli werde ich wohl meine Patenkatzen bei Anja (und den Rest der Familie) sehen um mich zu überzeugen dass meine Patis lieb zu Ishi sind..... Einfach klasse dass sie so einen tollen Platz bekommen hat! lg Heidi
hier mal neue Bilder vom Wochenende - wir waren mit Ishi in einem Kurzurlaub - hat ihr ssseeehhhrrr gut gefallen und sie war hochanständig und hat sich vorbildlichst benommen
Es geht ihr weiterhin sehr gut, sie ist weiterhin sehr gelehrig und am Samstag gehts los mit der Hundeschule
für alle die es interessiert, berichte ich hier mal die Neuigkeiten von Ishi.
Waren ein paar Tage zusammen im Urlaub mit Ishi was ihr sehr, sehr gut gefallen hat inklusive baden natürlich:
Man merkt wie sie jetzt richtig Vertrauen hat und im Urlaub war sie einfach nur unbeschwert und glücklich . Es ist einfach unbeschreiblich schön sie toben und vor allem spielen zu sehen!!
In die Hundeschule geht sie auch mit meinem Mann und er ist sssoooo stolz weil Ishi sehr, sehr gelehrig ist. Ihren "Jagdtrieb" haben wir auch sehr gut unter Kontrolle. Sie hatte immer wieder Duchfall, das haben wir jetzt auch endlich im Griff und wir sind einfach jeden Tag nur glücklich darüber, das die Maus bei uns ist!!
Hallo Anja, ich freue mich rießig dich auch hier zu finden! Jetzt hast du für mich auch endlich ein Gesicht bekommen... Du hast vielleicht einen tollen und vorallem wunderschönen Hund. Das wäre auch so unser Beuteschema... Der ist echt klasse... Werde auch in Zukunft immer wieder vorbei schauen, ob es Neuigkeiten von euch gibt...
...eure Mia und Familie in Erinnerung an Casy und Beauty
ich stell sehr, sehr selten Bilder von mir selbst ein .
Ja, Ishi ist wirklich super hübsch aber ihr Chrakter ist es, der sie so liebesnwert und einmalig macht. Bei uns schreiben sich die Leute schon in ne Warteliste, wer sie wann bekommt *lach*. Wir sind auch froh, das wir uns trotz aller Widrigkeiten für Ishi entschieden haben!