Hallo, wir haben den kleinen kerrl bekommen und sind total happy mit ihm! Er ist ein total lieber und aufgeweckter kerl und wir sind sooooooooooo glücklich darüber ihn zu haben und ihm ein schönes Leben schenken zu können!!! Danke Sandra für deine Super hilfe!!!
Ja Manuela das ist wahr. Der kleine Pacco ist ein lieber aufgeweckter kleiner Kerl. Er war die ersten zweieinhalb Tage bei uns als Tanja Ihn aus Portugal mitbrachte. Er ist mit unseren Hunden Bounty, Karol, Bugsy und Duffy beim Gassi gehen die ganze Strecke mitgelaufen. Wenn man Ihn auf den Arm nahm, das er sich ein bißchen ausruhen konnte, hatte er gemosert und wollte runter um die andern vier immer in die Hinterbeine zu zwicken und mit Ihnen zu laufen . Du kannst Dir Bilder hier im Forum anschauen bei "Duffy" und "Karol". Es ist ein schönes Bild dabei, wo er neben Karol auf dem Sofa liegt, das war nach dem Gassi gehen, da war er müde ..... . Ich wünsche euch alles Gute mit dem kleinen Racker. Vielleicht kommt Ihr ja auch auf´s Hundetreffen nächsten Monat.
Der kleine Pacco ist noch nicht wirklich sehr viel gewachsen aber total frech zu allen und jedem egal ob größer oder kleiner Aber er hat seinen Meister gefunden nämlich meine kleine die zwar in zwei wochen erst 2 wird aber auf die er wenigstens hört Wir sind total glücklich das wir den kleinen, frechen Kerl haben!! Das er wenn ihm was nicht ganz so passt oder so geht wie er will motzt er immer noch, aber er ist halt auch männlich