Im Namen von Nuka möchte ich Euch noch mal allen ein ganz Grosses Danke sagen....Mein grösster Dank geht an Christine , die sich wirklich grosse Mühe gemacht hat und mir nicht zu viel versprochen hat mit der Maus...Sie ist so was von Lieb und benimmt sich als wenn sie schon immer bei uns wär.....mein Grosser steht jetzt auf Diät Sie ist einfach zu schnell für ihn Also noch mal ein mega Grosses DANKE schön an Euch alle.... LG Nuka-Balou-Lucky-Nico und meine wenigkein Sandra
Ich freu mich so schrecklich, dass Nuki einen dermassen tollen Platz gefunden hat und hoffe, dass sie euch noch lange viel Freude machen wird. Pluto trauert ihr immer noch nach, er liebt keine andere mehr :-(
Hi Christine..... ich schick Pluto bald neue Bilder und ihr werdet Euch Wundern ...weil...die Maus Läuft auch supi ohne Leine und hat ihre helle Freude am Stall!!!
ICH MÖCHTE EUCH ALLEN HIER EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST WÜNSCHEN UND EINEN GUTEN RUTSCH!!!!!!! UND EUCH DIE EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN HABEN WÜNSCHE ICH DAS IHR EIN DICKES WEIHNACHTSGESCHENK VON HERRCHEN UND FRAUCHEN BEKOMMT UND ES IMMER GUT HABT..... LIEBE GRÜSSE VON NUKA-BALOU-LUCKY UND FRAUCHEN SANDRA
Suesse Nuki, Du bist ja ein richtig kugelrundes Knuddeltier geworden. Und ich muss Dir berichten, Dein ehemaliger Freund Pluto nervt inzwischen eine etwas zu niedrig geratene Labradormischung, seine neue Freundin Preta