... ganz süß,freut mich für das Hündchen das sie überlebt hat und ein schönes glückliches Daheim hat! Auf der einen Seite so viel Glück..auf der anderen Seite bei den Regenbogenhunden so viel Trauer. Hier die Strahlenden Augen voll stolz und Glück! Auf der anderen Seite so viel Angst und Hoffnungslosigkeit!!! Aber der Zeitungsbericht war wirklich schön und wer weiß vielleicht kommt ja ein Kind von der Schule nach Hause voll Begeisterung für einen Hund. Oder durch sonst irgendwelche Umstände,sich jemand entschließt,einer solchen verlorenen Seele aus dieser Tötung zu helfen ,und auch ein glückliches Fellgesicht aus ihm zaubert! Es ist schön zu sehen was aus solch einem Elend werden kann,und wie dankbar solche Hunde sind. Aimy hat Glück gehabt! Für viele kommt jede Hilfe zu spät. Ich wünsch der Aimy das sie ganz viele Kinder tief im Herzen berührt und dazu bewegt,liebevoller mit Lebewesen umzugehen,die unseren Schutz und unsere Hilfe brauchen.!!! christine david henry marie
Das ist wirklich toll und ich wuensche so sehr, dass viele Kinder ihr Verhalten Tieren gegenueber positiv aendern. Waere schoen, wenn so etwas Schule macht.