Willkommen im Leben kleine Maus! Bin gespannt ob wir hier neue Bilder aus ihrem zuhause sehen werden. Denn auf dem Bild schaut sie sehr traurig und ängstlich...
Mila hat sich bereits super eingelebt! Sie ist eine traumhafte Katze... und sie kann sich stundenlang mit einem zusammenge"knödelten" Stück Klopapier beschäftigen - sehr anspruchslos
Sie liebt es, neben meinem Schreibtischstuhl auf einem anderen Stuhl zu liegen und mir zuzusehen, wie ich am PC bin.
Mit der kleinen Hündin Momo klappt es auch besser; na ja, zumindest gibt es keine größeren Streitereien zwischen den beiden... Aber manchmal läuft Mila an Momo lang, nur, um (anscheinend grundlos) ein kurzes Fauchen loszuwerden. Aber Momo nimmt es gelassen...
Sie hat inzwischen ihren Freigang (früher als geplant...) und weiß schon ganz genau, wo sie wohnt, wo es Fressen gibt... Gestern Abend war sie sogar mit Momo und mir eine kleine Runde spazieren - So wie es ihr Vorgänger auch immer getan hat. Wer weiß, vielleicht wird sie genau so viel Spaß an gemeinsamen Spaziergängen entwickeln. Mich würde es freuen.
Oh wie süüüß! Ja, die Augen sagen jetzt schon viel mehr aus... Und mit dem Hund wird es auch noch werden. Manche brauchen einfach ein bißchen länger aber die Erfahrung hat gezeigt, daß es irgendwann immer funktioniert. Zumindest der Respekt is da... Ich wünsch euch alles gute und vielleicht irgendwann auch wieder neue Bilder???
Mila ist spurlos verschwunden... vielleicht überfahren, vielleicht hat sie sich ein anderen Zuhause gesucht... (weil wir einige Tage nicht da waren und die Nachbarn sich um Mila kümmern wollten).
Die Suche hatte leider nichts ergeben - Aber vielleicht meldet sich ja irgendwann jemand, da Mila ja gechipt und bei Tasso registriert ist.