Es ist einfach toll, dass Lassi es nun endlich geschafft hat. Nach allem, was sie schon durchgemacht hat, verdient sie - wie natuerlich jede der Fellnasen - ein wunderbares Leben
Ich freu mich so sehr, das es Lassi endlich geschafft hat . Sie hat ja das letzte Jahr zusammen mit unserer Ishi gelebt. Ich hoffe sie fühlt sich dort wohl und es geht ihr gut.
wir sind total gluecklich mit Lassi/heute Lissy. Sie ist Frauchen gegenueber seeehr zutraulich, aber Herchen brauchte 2 Tg. laenger. Spaziergaenge und fuer alles neue ist sie sehr aufgeschlossen.wenn auch erst mal etwas aengstlich, aber ist doch normal.. Es ist einfach toll mit ihr.. Wenn man bedenkt das diese Maus eingeschlaefert werden sollte, es waere eien Schande, wie fuer jede Fellnase.. Mfg. Beate [/b]
ich freu mich sehr, das es so gut mit Lissy klappt. Unsere Ishi hat ja das letzte Jahr zusammen mit eurer Lissy gelebt und mit Männern wars am anfang genau gleich bei ihr. Aber das wird!!
Ich hoffe sehr, hier weiter von euch zu lesen und das es neue Fotos zu sehen gibt. Würde mich sehr darüber freuen!!!
Wir wohnen im Süden von Deutschland und wenn ihr nicht soweit weg wohnt, vielleicht könnte man sich man ja mal treffen ?! Lissy und Ishi würde das bestimmt riesig freuen!
hab erst jetzt deine Infos gelesen. Wir sind erfrieut das Ishi bei euch in gutes Zuhause gefunden hat. Wir hatten rechachiert und erfahren das Ishi mit ihr gelebt hat. Es waere ganz toll uns mal zu treffen, wir leben in Nordrhein Westfalen/ Witten. Auf ein Treffen wuerden wir uns freuen, vielleicht mal wenn Feiertage sind... Wir waere es auf halbem Weg treffen. Wir besitzen einen Wohnwagen.
..ich freu mich, das du nochmal hier ins Forum gekommen bist und ihr auch erfahren habt, das Ishi mit eurer Lissy gelebt hat!
Und wir haben auch ein tolles Wohnmobil da würd es sich doch anbieten, sich irgendwo in der Mitte zu treffen, was meinst du?! Ich bin sicher Ishi und Lissy erkennen sich wieder und werden sich riesig freuen.... Muss mal gucken wo die Mitte von Witten und Stuttgart is..*lach*
Über Bilder würd ich mich riesig freuen. Hast du eine E-Mail Adresse wo ich dir meine Adresse zukommen lassen kann???
das waere toll, die Mitte liegt ca. in Hoehe von Wiesbaden irgendwo am Rhein? ...Bingen ? Bilder schick ich dir gerne zu, jetzt versteh ich auch warum sie sich mit groesseren Huendinnen gut versteht. Lissy ist naemlich eine kleine Hundenase, auf Bilder wirkt sie viel groesser, aber sie hat ein grosses Herz Meine mail lautet: rb-fischer@arcor.de
hab dir schon alle Daten geschickt und freu mich schon auf Fotos von Lissy
Bingen am Rhein - keine Ahnung, war ich noch nie, aber am Rhein ist es meistens schön und von uns aus, geht ein Treffen dort auf jeden Fall klar!
Wie groß ist Lissy denn?? Ishi hat auch nur 45cm Schulterhöhe - sie wirkt auch immer größer als sie is... Und sie liebt kleinere Hunde viel mehr als größere... Da wissen wir jetzt, woher unsere Damen ihre Vorlieben haben
Lissy ist schon etwas besonderes, hat aber keine Starallueren. Wichtig ist das sie sie mit Artgenossen gut auskommt, das klappt ganz gut, eine Portion Angst hat sie mitlerweile verloren in der HUndeschule. Die Kuschelstunden kommen auch nicht zu kurz. Sie lernt sehr gut in der Hundeschule und auch Zuhause. Dies war eine Gelegenheit an profissionelle Fotos zu kommen. Wir machen keine Dog-Shooting.