Jetzt kommen auch schon die ersten Bilder von der Übergabe am Flughafen und die ersten Info`s!
Das neue Frauchen ist ganz begeistert von der hübschen Mina und schreibt: "Mina ist eine Traumkatze. Total pflegeleicht und sowas von lieb und verschmust. Wir sind alle so glücklich. Liebe Grüße..." Na, das hört sich doch echt super an!
...eure Mia und Familie in Erinnerung an Casy und Beauty
Ach ist das schoen, wenn man nach einer Woche Internetausfall ins Forum und auf die Abra-Seite kommt und sieht, dass wieder eine Menge Fellnasen und Samtpfoten in eine glueckliche Zukunft gereist sind
hallo, liebe grüße von clyde (meinem neuen - ihr habt ihn ja am flughafen gesehen), meiner tochter mia zoe, meiner hündin luna (rumänin) und natürlich von mir. ich bin die flugpatin von mina gewesen und war von ihr sofort begeistert, sie ist so eine tolle katze. schön sie wiederzusehen. war überrascht mich auf den bildern zu entdecken denise
Hallo Denise, schön dich hier zu lesen! Natürlich mußtest du auch mit auf die Foto`s. Ohne dich wäre Mina nicht hier! An dieser Stelle noch einmal ein rießen Dankeschön an dich, deine zuckersüße Tochter und natürlich auch die Hundi`s (Clyde hätte ich am liebsten gleich eingepackt) und ein dickes Bussi... Das Frauchen von Mina hat es wohl noch nicht hinbekommen, wie man sich hier registriert. Zwar habe ich es ihr in groben Zügen gezeigt aber bis jetzt war sie noch nicht da...schade!
...eure Mia und Familie in Erinnerung an Casy und Beauty