Das ist ein Herzensbrecher, daß sag ich euch! Ich durfte ihn persönlich kennen lernen und hätte ihn am liebsten gleich mit eingepackt... So ein süßer aber auch.
...eure Mia und Familie in Erinnerung an Casy und Beauty
Bist ein kluger Hund, Clyde. Wenn manche Leute in Portugal zu bescheuert sind,um deine Werte zu schaetzen, dann geh ins Asyl. Jetzt hast Du es endlich schoen
bom dia so, jetzt meldet sich endlich mal clyds neue lebensbegleiterin habe soeben erst das forum entdeckt und möchte gleich mal ein paar bilder mit euch teilen. aber wie geht das??? bitte helft mir, dann kann ich ein paar bilder beifügen. nachdem wir, meine tochter (22 mo) und ich, ihn in lissabon am bahnhof abgeholt haben, verbrachten wir gemeinsam noch eine woche im zelt costa (bei lisboa), ein bisschen urlaub, dass hat er sich verdient!! zuhause hat er dann luna, meine rumänische hündin aus dem erlanger tierheim, kennengelernt und nach drei tagen haben sie schon miteinander gespielt. jetzt sind sie schon super kumpels geworden und spielen ständig miteinander. es ist wie ich es mir vorgestellt habe, sein blick im internet sprach bände über seinen charakter. mein freund sagte nur: er ist eine echte bereicherung! er ist total lieb, verschmust und anhänglich. sofort hatte er verstanden, dass ich sein neues frauchen bin und ist mir ab dem ersten tag auf schritt und tritt gefolgt. echt clever!! ab dem dritten tag traute ich mich dann, ihn ohne leine laufen zu lassen, und nach wie vor folgt er mir auf schritt und tritt. bin echt happy mit ihm danke an euch, dass ihr es möglich gemacht habt lg denise
ciao sandra, leider weiss ich nicht, wie das mit den bildern geht! wo kann ich die hochladen? bitte beschreibs mir kurz. lieben dank. bis bald, gruesse vom clydi und luna