ich bin gut angekommen in meiner neuen Familie, Simba und Peppa sind war noch nicht soooo begeistert von mir, aber das bekomme ich auch noch hin. Die können so viel rum zicken wie Sie wollen, die werden mich nicht mehr los
Meine erste Erkundungstour in meinem neuen zu Hause
Das bin ich und meine neuen Mitbewohner Simba und Peppa beim ersten gemeinsamen Abendessen
Das neue Sofa ist schön kuschelig und lädt zu einem kurzen Schläfchen ein
Und hier mein neuer Kumpel Papa (ist der nicht zum knutschen)
Und sein Pullover ist so kuschelig warm und weich, einfach super
Und spielen kann man hier auch prima
ich soll euch auch noch von meiner Mama Ulrike und meinem Papa Jens lieb grüßen bis dann Vera
PS von meinen beiden Zicken Schwestern Simba und Peppa auch
Wer einen Fehler findet, darf ihn natürlich behalten
Hallo Ulrike, da hat sich ja jemand nach demlangen Flug gut bei Euch eingelebt. Aber Vera war ja auch schon auf dem Flughafen freundlich und aufgeweckt. Alles liebe Euch und Euren drei kleinen. Viele Grüße Ines
Hallo Ines, ja, unsere kleine Vera ( die furchtlose ) hat sich gut eingelebt. Sie ist munter und spielt wie eine verrückte. Nachts schläft Sie bei uns im Bett, Körper nah, sprich entweder die Nase ins Ohr gedrückt oder Ihren Hintern unter die Nase Da Sie zu früh von der Mama weg iss, nuckelt Sie auch noch, darum heißt Sie auch manchmal Schmatzi. Wir haben Ihr jetzt erfolgreich abgewöhnt bei mir oder Jens anzudocken, Jens war schon ganz wund am Hals vom vielen rum nuckeln Jetzt benutzt Vera Ihre Felldecke, ich glaube Vera ist die Katze mit dem größten Schnuffeltuch der Welt..................150x200cm Mit unserer mittleren Muschi ( Peppa) versteht Sie sich jetzt auch besser, ab und zu wird Vera vor dem nächsten Gongschlag noch eben geputzt und dann gibt es noch einen auf die Backen Vera musste viel Prügel einstecken, aber sie ist unerschütterlich, nach jeder Tracht Prügel iss Sie gleich wieder hinter Pepper her mit einem RIESEN Buckel und dem Versprechen das Sie auch mal GROß wird und sich Rächt Leider haben wir Probleme mit unserer Großen :-( Sie faucht nur und knurrt und kommt nur noch zum fressen rein. Sie bekommt schon Bachblüten, ich glaube das iss Ihr alles zu viel Aber....................Sie wird sich daran gewöhnen müssen.
Und wie geht es Euch mit euren beiden Süssen?????? Ich habe Sie hier ja erst auf den Bildern gesehen, einfach Goldig, wie die Schwaben es so schön sagen, Bild Hübsch. Haben Sie sich gut eingelebt? Vera hat schon 150gr. zugenommen*g*
Meld Dich mal würde mich Freuen Lieben Gruß von Uli und Jens
Wer einen Fehler findet, darf ihn natürlich behalten
Das ist total schön zu hören, dass sich die kleine Maus so gut eingelebt hat. Im Bettchen schlafen ist klasse, machen unsere auch, die haben auch noch nicht den perfekten Platz gefunden und ziehen jede Nacht an eine andere Stelle. Gewicht hat die kleine Vera auch nötig, also kompliment, dass sie sich soo toll entwickelt. Ich finde es immer schön wenn alles gut geht und raufen gehört auch dazu, sie bringt Eure beiden ja bestimmt ganz schln aus dem alten Alltagstrott. Das mit Eurer Grossen bekommt Ihr bestimmt auch noch hin, sind ja "erst" zwei Wochen (kommt mir schon länger vor ), dauert halt manchmal seine Zeit. Unsere Racker haben sich super eingelbt. Am Wochenende stelle ich mal ein paar neue Bilder ein und schreib was dazu. Ich werde Euren Thread auf jeden fall weiterverfolgen und ab und an was schreiben LG Ines