Bin so froh, dass die kleine Maus noch mitkommen konnte. Sie war soo brav und hat den ganzen Flug geschlafen. Ich habe immer wieder in die Tasche gegriffen, um zu schauen, ob sie ueberhaupt noch da ist. Alles Gute
Die kleine Adri fühlt sich sichtlich wohl bei Erika, Ihren Kindern und dem kleinen Kleo. Obwohl Kleo etwa gleich alt ist, ist er fast um die Hälfte größer als Adri. Die setzt sich aber schon gegen den kleinen roten Wirbelwind zu Wehr und behauptet Ihr Stellung.
nachdem ich mich Jahre gegen ein Haustier gewehrt habe und dann Claudia viel Überzeugungsarbeit geleistet hat, bin ich jetzt super glücklich mit der kleinen Adri. Sie ist so unglaublich süß, anhänglich und lustig, eine ware Freude für mich und meine Jungs. Vielen Dank an Alle die sich um die armen Tierchen kümmern und so liebevoll begleiten.
Ich habe schon so oft erlebt, dass diejenigen, die sich immer gegen ein Haustier gewehrt haben, dann total glücklich damit sind. Und, vor allem, dass diese Tiere dann das schönste Leben bekommen. Mit der kleinen Adri hast aber auch wirklich einen Schatz
Meine Guete, ich komm ja aus dem Heulen gar nicht mehr raus - aber vor lauter Freude. Der kleine Winzling ist so suess und gewachsen ist sie auch. Die war ja in der Transporttasche so klein, dass sie sogar beim Einchecken am Flughafen darin nicht bemerkt wurde.
Dem süssen Winzling geht es gut und gewachsen ist sie auch schon ganz schön. Immer frecher wird sie und neue Fotos kommen auch bald, nachdem ich jetzt auch weiß wie ich sie hier reinsetzen kann. Ich hoffe Erika schafft es in den Feiertagen mit ein paar zu schicken, damit ich sie hier rein machen kann.
Hilfe, die sind ja riesig. Verscuhe es nochmal in kleiner, vieleicht kann ja hemnad diesen Beitrag einfach löschen.......sorry, aber ich bin immer noch in der Versuchsphase :-(