Die Bilder sind wirklich klasse und der Hund total süß. Da hab ich ja noch Chancen, dass meine sich vielleicht auch noch ein bisschen mehr mit Bambi anfreunden. lg
uhi man, eine ganze weile schon wieder her, dass es bilder von unserem baby ebby zu sehen gab. ich werde in den nächsten tagen wieder neue zukommen lassen. diese sind dann aus ebby ihrem 2. urlaub die maus hat sich sooo prächtig entwickelt. sie ist ein sooo super wegbegleiter und mein ganzer stolz!!! sie lernt immer wieder neue dinge dazu und macht immer wieder neue wahnsinnige fortschritte!!! so, nun geht die mami mit ihrem baby ins bett und der papa wird auch noch einen platz finden ;o) bis die tage...
Hihi, ja das ist so eine Sache mit dem Platz im Bett finden Ich war heute Nacht auch mal wieder eingekeilt mit meinem Kampfhamster Lili auf der linken und Kraftmaschine Preta auf der rechten Seite
Da mein Mann z.Z. nicht hier ist, hat Pluto, der Pantoffelheld, versucht sich dessen Bett zueigen zu machen. Er wurde aber von den beiden Damen unsanft des Bettes verwiesen