Maxi´s Frauchen beschreibt Maxi als ganz tollen Hund, der es liebt schwimmen zu gehen und sich im Dreck zu wälzen. Er genießt sein Leben in vollen Zügen.
Alles Gute Fifinho! Ich bin deine Flugpatin, und du hast mir so leid getan, als wir dich beim Sperrgepäck aufgeben mussten, du warst so schrecklich aufgeregt. Aber jetzt hast du ein tolles Zuhause, das hast du auch verdient, bist ja so ein lieber
Ja, das finde ich auch. Bei uns schaut das allerdings so aus, dass wir uns freuen, wenn unsere "Lieblinge" fuer uns noch ein Plaetzchen auf der Couch lassen
Das kommt mir sehr bekannt vor, genau so ist es bei uns auch Drei Katzen können ja sooooo groß sein und brauchen sooooo viel Platz! Und wenn du dich dann doch mal auf dem Sofa ausstrecken möchtest, dann musst du super schnell sein, denn sofort hast du in jedem Arm eine Katze liegen und die dritte auf deinem Bauch, und dann bewegst du dich selbstverständlich nicht mehr, damit die Tierchen auch gut liegen können! Ob du eine Stunde später deine Gliedmaßen noch spürst, interessiert schließlich niemanden.....